Was ist wichtig an einer Frau! Der Wiedererkennungswert-was macht sie interessant?

6 Antworten

Laut einer Studie bleiben Männer beim ersten Date ihr Geruch in Erinnerung.

Ich selber würde mich aber immer ans lächeln erinnern. Auch wenn es dumm klingt, die Art und Weise, wie die Frau lächelt, sagt schon viel über ihren Charakter aus.

Anilamr
Fragesteller

Stimmt das denn mit dem geruch? Mehr der eigengeruch oder parfum

Dreamerxyz  16.02.2017, 00:54

Glaube eher das Parfüm. Ich glaube, dass sehr viele sowas verwenden vor einem Date, Treffen etc..

Die Ausstrahlung und die Intelligenz .. die Art und auch wie sie mit mir umgegangen ist. Eine Frau die mich ignoriert ist eine null für mich. eine die mich akzeptiert u wahrnimmt hinterlässt einen guten Eindruck. und eine die sich von mir begeistert zeigt .. interessiert mich sehr. Es ist ein gegenseitiger spiel

Anilamr
Fragesteller

Dankeschön, kann ich nachvollziehen , alles klar:)

Bei meinem Freund und mir ist es so, dass wir uns auf einer Party kennengelernt haben. Allerdings richtig kennenlernen konnten wir uns da noch nicht, weil ich nicht mehr viel Zeit hatte. Ich habe ihm nur noch meine Nummer gegeben. Er hat sich dann gemeldet und wollte mich unbedingt besser kennenlernen. Er sagt immer, er hat sich bei unserer ersten Begegnung in meine Augen und mein Lächeln verliebt, meinen Charakter kannte er da ja noch nicht:))

Die Aura. Jeder Mensch hat etwas an sich, was einen entweder gleich packt oder nicht.

Aussehen muss dabei keine Rolle spielen und so etwas wie ein Duft...kann unterstützend wirken, ist aber bestimmt nicht das Ausschlaggebende...

Ist sicher wenn eher eine Sache der Hormon Chemie ;)

Das kommt ganz auf deine Vorlieben an.

Mich reizt ein schöner Charakter weitaus mehr als ein schöner Körper. Ein Sinn für Humor. Ein schönes Lächeln, ein schönes Lachen. Grips statt Make-up. Die Stimme. Sanfte Augen. Die Fähigkeit Gespräche zu führen, die stundenlang gehen, und auch mal für ein paar Momente ruhig sein und einfach den Moment miteinander zu genießen.

Es kann so vieles Sein, was eine Frau für mich interessant macht, du musst für dich Wissen, was deine Aufmerksamkeit erregt.

Ein dezentes Parfüm ist zwar angenehm, ist allerdings völlig egal...solang der Rest der Körperhygiene stimmt ;)