Deinem Bruder wird wohl etwas mulmig wenn er sich ausmalt, was eventuell zwischen euch passiert wenn ihr euch näher kommt - immerhin ist er dein Bruder, und es ist sein bester Freund. Es wäre einfacher für ihn, wenn es jemand wildfremdes wäre. 

Heißt für dich allerdings wiederum nicht dass er komplett tabu für dich ist ;) 

Wenn er ernst zwischen euch ist, lass es geschehen. Bedenke allerdings dass ihre Freundschaft damit auf eine harte Probe gestellt wird und zerbricht, falls es zwischen euch mal irgendwann aus sein sollte. 

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass es dir peinlich war, aber du hast dich in dem Moment unbeobachtet gefühlt. 

Wenn meine Partnerin das gemacht hätte, dann rot angelaufen wäre und vor Peinlichkeit rumgedruckst hätte, hätte ich darüber gelacht und sie in den Arm genommen :D

Solange du es nicht vorsätzlich im Beisein anderer machst ist alles ok - DAS wäre nämlich nicht ganz so attraktiv. 

Ich war mal auf einer Party wo eine Bekannte meines besten Freundes die ganze Zeit laut gerülpst hat und es lustig fand - seither trägt sie den Spitznamen Rülpsvieh. 

...zur Antwort

Ich bin vor knapp 4 Jahren in meine erste eigene Wohnung gezogen. Die ersten 2-3 Tage fühlten sich eigenartig an, aber es dauerte nur kurz bevor ich auch vom Gefühl her "zuhause" war.

Ich war in der Zeit davor allerdings auch so gut wie komplett eigenständig, von daher war es für mich keine große Veränderung.

Härter traf mich eher der Umzug von Deutschland nach Süd Afrika als ich 16 war. Dafür dann aber der Umzug zurück nach Deutschland mit 20 nicht mehr ;)

...zur Antwort

Nachdem ich ein paar Infos aus den anderen Kommentaren gelesen habe, würde ich dir raten es auszuprobieren wenn es dich nicht mehr los lässt. 

Wenn dir das "Nachhilfe/Schüler" Verhältnis zu schaffen macht, kannst du ja in Erwägung ziehen diese Verbindung aufzulösen - dann hilfst du ihm halt "nur" als Freundin ;)

Generell spricht jedoch nichts dagegen wenn beidseitiges Interesse besteht, alt genug seid ihr um das unter euch zu klären. 

Wie auch immer du dich entscheidest, wünsche ich dir alles Gute :)  

...zur Antwort

Sei bitte selbst kreativ und nimm doch nicht etwas was dir Dritte im Internet aufsagen ;) 

Nimm irgendwas, was dir gefällt, oder etwas, das eine Bedeutung für euch beide hat. 

Ich zum Beispiel hasse es "Schatz" genannt zu werden, denn es ist so...gewöhnlich und einfallslos. Wenn es dir gefällt, ist das deine Sache und auch völlig in Ordnung. ;) 

Fur meine Freundin nehme ich den japanischen Ausdruck für Schmetterling, weil sie halb-Japanerin ist und Schmetterlinge mag. 

Streng deine grauen Zellen ein wenig an, du schaffst das ;) 

...zur Antwort

Sag ihm klar und deutlich dass du es ekelhaft findest. Sowas ist schon sehr widerlich. 

Falls du dein Zimmer nicht abschließen kannst, und du die beiden danach nochmal dabei erwischt, könnte ein Eimer kaltes Wasser helfen ;) 

...zur Antwort

Weder noch, ich hatte Beziehungen zu "erfahrenen" als auch "unerfahrenen" Frauen. 

Letztendlich tut es nichts zur Sache, entweder man liebt die Person oder nicht. Sex ist dabei im Großen und Ganzen sowas von nebensächlich :) 

...zur Antwort

Süße Idee, nur sei darauf gefasst in die ewigen Abgründe der Friendzone verwiesen zu werden...

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen dass ich gerne ab und zu mal die Marke wechsle, auch bevor die Packung aufgebraucht ist. 

Mit einigen komme ich besser zurecht als mit anderen, das kann ich aber wohl unmöglich im Laden testen ohne mir einen Hausverweis einzuhandeln ;)

Es gibt auch diverse Seiten, wo man Probiersets von verschiedenen Herstellern bestellen kann. 

Frag ihn doch mal scherzhaft nebenbei "Hey, schon wieder ne Packung durch?" oder "Nanu, schon wieder andere?" 

Ich vermute mal dass die Antwort darauf harmloser sein wird als die, die du dir im Moment vorstellst ;)  

...zur Antwort

Freundin will nicht viel unternehmen?

Hey :)

Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung, wir sind so 3 Monate zusammen. Als ich bei ihr war, waren wir spazieren und in einem amerikanischen Laden, da sie an einem Ort wohnt, wo hauptsächlich Amis sind und sie selbst auch von dort kommt und mir typische Sachen zeigen wollte. Ich fand das unglaublich interessant! Sie meinte aber, sie hätte mir gerne mehr geboten. Ihr Leben ist ziemlich stressig, sie und ihre Familie sind jeden Tag stundenlang irgend wo unterwegs. Sie meinte mal "Das sind typische Amerikaner. Alles was zählt ist Familie, Freunde und den ganzen Tag unterwegs sein, haha!"

Sie meinte, sie freut sich extrem, endlich meine Familie kennen zu lernen. Eigentlich machte ich mir schon ewig Gedanken, was ich mit ihr unternehmen kann. Als ich sie dann fragte, was sie gerne tun würde meinte sie "Ich bin bei meiner Freundin und das ist alles was ich brauche, um glücklich zu sein :) Wir können Filme schauen und einfach abhängen :)" Ich muss dazu sagen, dass sie echt viel schläft, manchmal von 20:00 Uhr bis am nächsten Tag um 14:00 Uhr, bis sie dann mal so richtig wach wird. Ich habe z.B. einen Termin um meine Dreadlocks länger machen zu lassen, da meinte sie, ich soll den Termin unbedingt machen, wenn sie da ist, sie liebt es, so 'gewöhnliche und normale' Dinge zu tun. Wir gehen zusammen auf ein Konzert, sie bleibt 2 Wochen, wäre es nicht komisch, wenn man mal so gar nix macht? Habt ihr eine Idee, was ich mit ihr tun kann, was nicht too much ist, aber wenigstens draußen? Sie soll schöne Erinnerungen haben :/

Danke schon mal und schönes Wochenende :)

...zur Frage

Wenn sie dir schon sagt dass die Zeit mit dir zusammen zu verbringen das ist, was sie machen möchte, würde ich mir an deiner Stelle nicht so einen großen Kopf drum machen :) 

In zwei Wochen findest du bestimmt irgendwas, was euch beiden Spaß macht. Wenn das Wetter schön ist könntet ihr irgendwo spazieren gehen, oder du zeigst ihr deine Gegend. Das, was du so machst wenn ihr nicht zusammen seid, dann hat sie ein Bild davon wenn ihr darüber reden solltet. 

Ich glaube zu verstehen was du meinst, auf der Couch gammeln ist für ein oder zwei Tage vielleicht ganz nett, aber 2 Wochen wären zu viel. Am Ende zählt jedoch dass ihr die Zeit zusammen verbringt und genießt. Schau doch mal was sonst in der Gegend an Events oder Ausstellungen stattfindet, und woran ihr beide Interesse haben könntet. 

Viel Spaß, und viel Erfolg bei der Planung :) 

...zur Antwort

Eher Hintern als das Andere, aber nicht wirklich ein Schimpfwort. Es ist Umgangssprache. 

Kann in Verbindung auch anders genutzt werden, wie etwa "butt of a joke" (Ziel/Subjekt eines Witzes) oder "cigarette/cigar butt" (Zigaretten-/Zigarrenstummel). 

Natürlich kannst du auch jemandem mit "nice/cute butt" sagen dass er/sie einen schönen Hintern hat, wobei "Buttface" schon eine milde Beleidigung wäre, aber meist aus Spaß verwendet wird ;)  

...zur Antwort

Wenn sie dich nicht will, warum solltest du dann verzichten? 

Lass sie links liegen und frag sie was sie von dir will wenn das nochmal vorkommt. 

In dem Sinne - viel Erfolg :) 

...zur Antwort

"HALLO  X, ICH BETTLE UM DEINE AUFMERKSAMKEIT. BITTE RUF MICH AN." 

...das ist es ja, was du letztendlich damit zum Ausdruck bringst ;) 

Es wirkt weder attraktiv noch geheimnisvoll. 

...zur Antwort

Meine Güte, es ist doch nur ein Smiley. 

Könnte sein dass er es lustig findet weil er selbst gerade liest. Vielleicht weil er mit etwas anderem gerechnet hat. Vielleicht weil er von DIR etwas anderes erwartet hat? Vielleicht weil ihm langweilig war? Vielleicht weil er auf einem Eisbär auf der Sonne surft und du stattdessen ein lächerliches BUCH liest?  

Vielleicht interpretierst du aber auch zu viel in die Sache rein ;) 

Wenn du ihn provozieren willst schreib ihm das aus deine Frage - "Und was machst du, RTL-Kevin? :P" 

Und viel Spaß weiterhin beim Lesen, hoffe es ist was spannendes :) 

...zur Antwort

Do your homework on your own, I didn't go through 13 years of school to do yours for you. 

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass es durchaus klappen kann, allerdings nur wenn beide am gleichen Strang ziehen. 

Bei mir lief es ein halbes Jahr gut bevor meine damalige Freundin kalte Füße bekommen hat und einen plötzlichen Sinneswandel hatte. 

Lass dich davon allerdings nicht verunsichern. Probiert es aus (sofern du die Frage auf dich selbst beziehst), es wird sich schon früh genug herausstellen ob es klappt oder nicht :) 

...zur Antwort

Running Man von Stephen King / Richard Bachmann 

Der Hauptcharakter ist zwar in seinem Handeln von der Krankheit der Tochter motiviert weil er Geld für ihre Medikamente braucht, es ist aber keine Liebesgeschichte.

Und bitte - falls der Titel dir bekannt vorkommt, er hat außer dem Namen und der Spielshow Idee nichts mit dem schrottigen Film mit Arnold Schwarzenegger zu tun ;) 

Das Buch ist wirklich klasse.  

...zur Antwort