Wer findet es auch störend, wenn Leute im Bus telefonieren?

14 Antworten

Manchmal macht es Sinn, dezent auf das Stören der Lautstärke hinzuweisen.

Ich empfinde es teilweise lustig was sich manche so am Telefon zu erzählen haben. Ich höre dann immer genau zu um ja nichts zu verpassen. Mich stört das nicht. Im Gegenteil ich empfinde es sehr erheiternd, besonders am frühen Morgen.

TimeosciIlator  05.05.2017, 15:20

You are my friend !

90% der Antworter in dieser Frage sind die Prinzessin auf der Erbse...xD

Ich finde eher die Leute störend, die ihren Musikgeschmack anderen Leuten aufdrücken.

Im Bus, ja total vorallem weil es ja auch ein Stück weit den Fahrer stört und er sich ja konzentrieren muss

Mich persönlich stört es nur, wenn die Leute übermäßig laut telefonieren. Ich frag mich dann immer, ob denen das selbst nicht unangenehm ist. Also ich würde an deren Stelle im Boden versinken.