Im Bus Handys

13 Antworten

Ist das so?! o.O Also ich sehe oft genug, das es dort telefoniert wird, und das ist ziemlich ätzend. Vor allem wenn da so eine Tussi am Telefon hängt und ohne Punkt und Komma spricht.

Warum ist mir eingentlich egal, weil es einfach im Bus nervt! Genau wie, überall mit dem Handy am Ohr rumzulaufen. Nur weil die meisten glauben ohne Handy ist das leben vorbei. Ich finde das absolut nervig sogar im Laden an der Kasse diese bescheuerte getute und geklingel.

weil es die anderen leute stört, allerdings finde ich es viel schlimmer wenn kiddies ihre musik laut über das handy anmachen!

Ist irgendwie schon komisch, ja. Aber man soll die anderen Passagieren nicht stören. Aber zugegeben: Ich telefoniere auch im Bus. Aber ich versuche leise zu sprechen.

das wusste ich gar nicht , dennn viele passagiere telefonieren im bus...

ich glaub man darf nicht telefonieren , weil es sonst die anderen passagiere bzw. den busfahrer stört.