Im Bus Handys

8 Antworten

Ist irgendwie schon komisch, ja. Aber man soll die anderen Passagieren nicht stören. Aber zugegeben: Ich telefoniere auch im Bus. Aber ich versuche leise zu sprechen.

Ist das so?! o.O Also ich sehe oft genug, das es dort telefoniert wird, und das ist ziemlich ätzend. Vor allem wenn da so eine Tussi am Telefon hängt und ohne Punkt und Komma spricht.

Keine Ahnung. Ich verstehe nicht mal warum man sich so unterhalten darf aber telefonieren gleich verboten wird.

darf ein Busfahrer Handys abnehmen?

HI :) ich bin Schülerin und der Bus der uns zur Schule bringt hält bei uns als erstes. Das heißt bei uns ist es leise, Er dürfte eigentlich nicht genervt sein oder sonstiges (außer er hat in seiner Familie Probleme aber das geht niemandem was an) auf jeden Fall ist es so das er immer sehr aggressiv uns gegenüber ist und uns verbietet in der Früh mit unseren Handys und Kopfhörer Musik zu hören ab und zu nimmt er auch einfach welche ab! Darf Er dass überhaupt ??

...zur Frage

6 Srunden im bus ohne handy was kann ich machen?

Ich fahre diesen Montag auf Klassenfahrt wir dürfen keine Handys mitnehmen die fahrt dauert 6 stunden was kann ich 6 stunden im bus ohne handy machen LG rosellani

...zur Frage

warum darf man im bus nicht telefonieren auch wenn das handy stumm geschalten ist

steht oben

...zur Frage

darf der busfahrer mich rausschmeißen nur weil ich telefoniere?

Heute morgen meinte der Busfahrer ich sollte auflegen weils im bus verboten ist zu telefonieren und wenn ichs nicht tu schmeißt er mich raus. Jetzt meine Fragen: 1) dürfte er das? 2)Dürfte er es mir verbieten? 3) WIeso draf man im bus nicht telefonieren?

...zur Frage

Langzeit-EKG- Handy?

Momentan mache ich ein langzeit ekg, und dabei darf ich ja nicht telefonieren und sms schreiben und so. aber ist es schon schlimm wenn ich mein handy nur in der hosentasche hatte ? Ich mein, ich sitz ja auch im Bus und mehrere Leute sind mit ihren Handys beschäftigt.. macht das dann auch irgendwas ?

und wie ist das mit laptops ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?