Wenn Du die zu druckende Seite offen hast: Links oben auf: Datei-Drucken-Eigenschaften-Seite einrichten-Querformat auswählen-fertig.

...zur Antwort

Meine Frau hatte Verhältnis mit ihrem Chef. Nun will sie zurück zu mir.

Ich bekam vor einigen Monaten das Verhältnis von meiner Frau zu ihrem Chef heraus. Sie sagte das sie mit Ihm ein neies Leben beginnen wolle. Er sich auch trennen würde. Sie ihn schon immer toll fand und auch zu mir nicht mehr wollte, wenn es mit ihm nichts wird. Ich war echt am Boden...habe anfangs trotzdem noch Hoffnung gehabt, das es sich noch ändern würde. Meine größte Angst war es die Kinder zu verlieren. Als wir es dann den Kindern gesagt hatten, die beiden sind 9 und 13 Jahre, wollten sie bei mir und im Haus bleiben. Meine Frau wollte zu ihrem Chef ziehen, wenn seine Frau und die 3 Kinder ausgezogen ist. Einige Wochen später lernte ich eine tolle Frau kennen. Ich habe mich total verliebt. Wir sind total auf einer Welle, einfach toll. Ich habe einfach das Gefühl das es passt. Meine Frau merkte es sehr schnell das es da jemand in meinem Leben gab. Ich hatte es auch nicht zu verbergen versucht. Ich habe wieder nach vorne geschaut und auch die vielen auf und ab´s im Laufe unserer 14 jährigen Ehe sehr realistisch gesehen.Ich wollte all das nicht mehr. Dann trennte sich der Chef von meiner Frau, sie wollte nun auf jeden Fall zurück, sie liebt nur mich, ich soll doch an die Kinder denken. Denen erzählte sie das ja der Papa nun nicht mehr will, weil er ja eine "Neue" hat.Plötzlich war ich der bose, der ,der die Familie kaputt macht. Bin total fertig.Es ist ein Alptraum.Bin ratlos

...zur Frage

Sei mal ein Mann und sei konsequent und treffe eine Entscheidung! Wenn es die neue Frau in Deinem Leben noch gibt, dann würde ich sofort Nägel mit Köpfen machen!

...zur Antwort