Mein Drucker druckt nicht mehr im Querformat

4 Antworten

Das Dokument gleich als Querformat einrichten und normal drucken: Datei- Seite einrichten- Querformat. Und dann drucken, ganz normal.

Gibt man bei den Druckeroptionen "Querformat" ein, wird das zentriert und verkleinert gedruckt, da es sonst nicht passt.

Du kannst das auch unter deinen Druckereinstellungen einstellen. Eventuell ist dein Druckertreiber nicht aktuell.

Wir haben einen neuen Rechner, und da hat sich der Drucker von selber Installiert! Meinst du das ich das direkt im Drucker Programm das umstellen kann?

0

Das zu druckende gleich ins Querformat bringen und normal drucken: Datei- Seite einrichten -Querformat

Bei den Druckeroptionen würde im Querformat der Text verkleinert und zentriert auf der Seite erscheinen.

bei dem Open office steht nichts von seite einrichten

0

Mein Drucker Canon iP7200 series druckt nur noch weiße Seiten, was tun?

Mein Drucker Canon iP7200 series druckt nur noch weiße Seiten, bei Bild und Open office Dateien. Der Testlauf druckt andererseits optimal. An den Patronen kann es also eigendlich nicht liegen. wie ich den drucker neu insterliere weiß ich leider nicht. Ich hab nähmlich von Computer leider kaum ne Ahnung. könnte mir vielleicht jemand helfen? liege Grüße und herzlichsten Dank im voraus.

...zur Frage

Open Office Dokument als PDF speichern?

Ich bin verzweifelt :(

Ich habe bei Open Office ein Textdokument erstellt (.odt) und möchte es als PDF-Datei abspeichern. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich kann es lediglich als Word-Dokument speichern aber wenn ich es mit Word öffne, ist alles verschoben und einiges fehlt. Ist es irgendwie möglich die Open Office-Datei als PDF zu speichern? Hilfe!:(

Lieben Dank!

...zur Frage

Drucker druckt nicht seit neuem Schreibprogramm

Hallo liebe User. Ich habe ein Problem

Ich habe den HP Deskjet 1050A Drucker und seit einiger Zeit druckt dieser nicht mehr richtig. Ich fülle die Patronen immer selber auf, so wie es auf den Internetseiten und Youtube-Videos beschrieben ist und bis jetzt hat es auch immer geklappt. Seit einer Woche druckt er nur noch zur hälfte und dann nur noch die halben Zeile...

Ich weiß nicht genau, ob es an meinem Drucker liegt, oder an meinem Schreibprogramm denn ich musste aufgrund zu vollem Speicherplatz der Festplatte Microsoft Office deinstallieren und dafür Open Office draufmachen. Seitdem ich Open Office habe, sind diese Probleme gekommen.

Danke für eure Hilfe.

LG: S.C. :)

...zur Frage

Wird ein Word Dokument, welches ich mit einer neueren Version erstellt habe umgewandelt?

Wird ein Word Dokument, welches ich mit einer neueren Word Version erstellt habe, auf einem anderen pc mit einer älteren version, alternativ dargestellt?

z. B. als Open Office Dokument oder mit einem anderen Schreibprogramm

LG Bamboolan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?