Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, das war´s.

...zur Antwort

Nicht nur der Reifen leidet, auch du selbst machst es dir schwer gegen den höheren Rollwiderstand antreten zu müssen.

Auf einer Tour hast du ja sowieso Flickzeug und Ersatzschlauch dabei.

...zur Antwort

Ja, nur das mehrere Bewerber anwesend sind.

...zur Antwort

Das lässt sich schwer von außen beurteilen. Hat sich irgendetwas in eurem täglichen Ablauf geändert?

Falls dir nichts einfällt, würde ich einen Tierarzt aufsuchen und eventuelle organische Ursachen abchecken lassen.

...zur Antwort

Ich glaube, die haben damals mehr in der Gegenwart gelebt.

Diese technisierten "Zukunftsvorstellunungen" sind eine ziemlich neumodische Erscheinung und startete meiner Meinung nach mit Jules Verne und der damals rasanten industriellen und technischen Entwicklung.

Vor tausend Jahren lebten die Mensche kaum anders als vor 2000 Jahren.

...zur Antwort

Die Phase, die du meinst, nennt sich Verliebtheit und ist nichts anderes, als dass sich dein Gehirn selbst unter Drogen setzt. Erst wenn sich dass wieder normalisiert, startet die eigentliche Beziehung...oder auch eben nicht. Du vermisst nur den Drogenrausch.

...zur Antwort

Akryl lässt sich überstreichen. Wenn die Nähte noch sichtbar sind, war die Farbe nicht so pralle.


...zur Antwort

Man sieht immer die Farbe, die reflektiert wird.

Das Blatt sieht grün aus, weil das Chlorophyll darin die grüne Farbe reflektiert.


...zur Antwort

Beize dringt zu tief und vor allem unterschiedlich tief ein. Daher kannst du nach nochmaligem Abschleifen wahrscheinlich nur noch nachbeizen. Aber Parkett durch Laminat austauschen war doch hoffentlich ein Scherz, oder?

...zur Antwort

Ist bei mir nicht so.

...zur Antwort