Hat jemand Tipps wie man Pegasus-Flügel für Pferde basteln kann?

3 Antworten

Vielleicht die Form erstmal mit Kaninchendraht machen, mit Leim Papier oder Zeitungen aufkleben, sodass der Draht nicht mehr zu sehen ist.
Danach Federn aufkleben oder (wenn du weißes Papier genommen hast) Federn aufmalen (obwohl-Schuppen wären auch echt cool).
Die Flügel müsstest du natürlich noch an einen Bauchgurt befestigen.

Vielleicht mit stöckern und federn ? :D Und dann mit einem Bauchgurt befestigen ?

Viel Glück :)

Hoffentlich nicht für lebende Pferde....solche Dinger können bei einem Fluchttier wirklich Panik auslösen.