Flügel Basteln Cosplay?

1 Antwort

Die Platte ist doch bestimmt auf deinem Rücken oder?
Wenn die Flügel ca. auf der Mitte der Platte starten kannst du "einfach mal" mit einem Zollstock o.Ä. in einem Spiegel ausprobieren. Welche Länge dir am Besten gefällt (ausgefahrene Flügel) kann man so direkt ausprobieren ohne Aufwand zu haben.

Was die Zusammensetzung angeht, kannst du ja mal auf Youtube schauen was es an Tutorials gibt. Wenn ich mich recht erinnere gab es da ein paar die Konstruktionen mit Rückenplatten beschreiben (viele davon allerdings auf Englisch).

Hier mal ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=oRHvRVKsLkg