Kontakt Kleber auf Neoprenbasis für eva foam?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich benutze für EVA(Foamiran/Moosgummi und Andere EVASchaum)Heißkkeber Pistole+Heißkleber.Mein Tipps für Anwendung von Heißkleber, stellt Schusel mit Kaltem Wasser(Zimmer Temperatur)in Reichweite und nur mit Nassen Finger EVA und Heißkleber zusamen drucken( Sonst ist ⚠️Gefahr Starcken Verbrennungen ).Heißkleber ist für große Flächen, Pupen .Für Kleine Teile,Natur Gätreue Blümen oder Liton(Drat Still)an Planzen Blatt Mitte geklebt werden sollte, verwende ich Sekunden Kleber-Gel ⚠️Wichtig das auf dem Pakung steht das es Gel ist (sehe Foto).Ich benutze Sekunden-Kleber-Gel Marke UHU ,aber man kann andere Marke nehmen (Sekunden-Kleber-Gel Marke Moment oder jeder ander Sekenden-Gel-Kleber.Auch gut nur nicht sofort haftend(dafür hat man Zeit für Korekture ) Alleskleber (ohne Lösungsmittel)UHU Marke.Marke UHU hat auch speziell Kleber für Floristik und EVA (leider hab3 ich es noch selber nicht ).Ich bite um Entschuldigung ,daß ist meine Arbeits Pakung mit Gebrauch Spuren .

 - (basteln, Cosplay, Kleber)  - (basteln, Cosplay, Kleber)  - (basteln, Cosplay, Kleber)

Kautschukkleber auf Neoprenbasis sind nicht schlecht. Aber es kommt darauf an, was du kleben willst, wie die Klebestelle aussieht und wie stabil es sein muss. EVA als Material ist nicht allzugut klebbar.

Legowgvfhbcgjvf
Fragesteller

Also ich mache eine moonknight maske, sollte stabil genug sein das es ein bisschen spannung aushält