EVA Foam für Cosplay woher?

1 Antwort

Hi,
Mein EVA kaufe ich immer von cosplayshop.be, es gibt aber welches auf z.B. Amazon, dort muss man aber auf die Oberflächenstruktur achten, weil das oft nicht glatt ist.

Wegen der Farbe benutze ich eine Grundierung bevor ich es anmale/sprühe, man kann dafür verschiedene Sachen nehmen, ich benutze Plastidip (was aber relativ teuer ist), Holzleim funktioniert auch ganz gut.
Nach der Farbe zum Schluss eine Versiegelung, die die Farbe schützt.

Falls du genaueres über die genannten Sachen willst guck einfach mal auf YouTube vorbei (mein Anlaufstation nr.1 dort ist Kamui Cosplay)
Oder frag hier (per PM) oder über instagram nach.

Hoffe ich konnte helfen.
LG.

Woher ich das weiß:Hobby