Was bedeutet "bilige"bilig in Vergleih mit was?Weil für Hangemachte Einzelstüke kann preislich nicht mit Massen Fabrikware Preislich vergleihen.Welche Art Deko brauhst du für Inenerichtund für Draußen, Schmuck Deko ,Deko Kleidung ,Deko für Kuche ,Deko für Veranstaltund (Geburtstag, Hochzeit und.s.w.)?Dem entschprechend ist der Preis - Höhe auch unterschiedlich.

Bei Etsy gibt handgemachtes und Zubehör. Oder bei Buttinette kann man auch Deko und Zubehör bestelen.Bei Wish app gibt für kleine Geldbeutel Deko und Sachen aus China .

...zur Antwort

Lackstifte,Gelstfte sing für genaue kleine Akzente gut.Aber man kann auch Acryl Farben nähen.Bkattgold ist auch gut geeignet.Am besten finde ich transfer Blattgold -Follie, weil man sie genau auf dem Punkt auftragen kann und sie Sparsam in verbrauch ist,man hat kein Resten überall fälligen .

...zur Antwort

Wie viel Farbe man für welche Fläche tatsächlich braucht ist von der Farbe und von Untegrund Material abhängig. Je saugfähig der Untergrund um so mehr Farbevebrauch.Atr der Farbe spielt auch eine Rolle und sogar gleiche Farbe Art unterscheidet sich in verbrauch je nach Herstellern Firma ,weil Zusammensetzung und Mengen von Pigmen die drin sind können stark unterscheiden. Dazu ist wichtig zu berücksichtigen wie dick der Farbeschicht gemacht wird und wieviel Schichte man braucht je nach Deckung art der Farbe.Dekung Art und verbrauch Empfehlungen stehen an der Verpackung.

Aber Milliliter (ml)ist Volumen Messung Angabe .In Gegensatz Metet auch Meter in Quadrat ist Flächen große Angaben .Milliliter und Quadrat Meter sind eigenständigen Mass angaben die Je nach Material unterschdlich ausfallen. Schau welche Kennzeichnung auf der Farbe steht, ist sie dekend oder nicht und was der Herstellern Empfehlungen für welche Untergrund Material sie geeignet ist und Angabe zum mindestens Verbrauch Mengen ,zum Beispiel 10ml Farbe reicht für 0,5 Quadrat (könte auch als kurze Variante stehen 100ml =0,5m2) .Daraus kanst du Berechnen ,für wieviel Fläche deine Farbdose Reicht.Dise Verbrauch Mengen Angabe ist bezogen auf der Untergrund Material welche Farbenhersteler in Anleitung angibt mit Durchschnitt oder miders Schicht dicke.Das bedeutet wenn deine Untergrund Material wenige oder starker Saugfähig ist oder und du dicke oder düner Farbschichten machst wird deine tatsächlich Farbverbrauch anders als Farbdose Hersteller Angaben.

Du sollst dich genau informieren welche Untegrund Material das ist wo die Farbe hin soll und welche Farbe du dafür brauchst.Wievil Pigmet Anteil in Farbe (je hersteller)sind ,ob Farbe dekend oder bruchsicher ist .Das ales zusammen beeinflusst wie viele Farbe du für deine Fläche brauchst. Natürlich ist wichtig zu wissen wie dick du sie aufträgst.Dazu heisst allgemein,(nicht böse gemeint),das Anfänger mehr Farme brauchen um gleichmäßige Ergebnis zu bekommen,weil man da noch keine Gefühle/Erfahrung für gleichmäßige Schicht auftragen fällt. Ich weiß nicht ob und wieviel Erfahrung Feuchtigkeiten du hast .Habe keine Angst Farben Herstellern zu kontaktieren und genau Angaben zu bekommen, fals sie nicht auf der verpakung geschrieben sind.

Viel Erfolg.

...zur Antwort
Analog

Bei Analog Malen/Zeichne und s.w.spure ich Untergrund ob es Rau oder Glatte ist ,und Tarbe mit dem Werkzeug oder Finger ist unterschiedliche Konsistenz die man selber beeinflussen kann, da duch kann ich spüren wie mein Kunstwerk geboren wird .Bei digitale Art, felt mir der Verbindungen mit Material und Kunstwerk auch ist es schwer zu dosieren (außer ,wenn man mag Zahlen zu merken )zumbeispil Durchlässigkeit, Strich dicke und s.w..Auch mann kann Origenal nicht anfasen,da durch ausdrucken Datei etwas verändert wird und das ist nicht mehr 100% das Origenal sonder Sehr sehr ähnlich kopie. Mein Meinung ist Analog und Digital Malen/Zeichen sind komplett unterschiedlich Bereiche. Weil bei Digital geht mehr unm beherrschen von PC und Program und wenige um Malerei an sich.

Natürlich gibt auch Kombination von beiden wenn mann Spezielle Pand Unterlage für Papir und Rog für Stift(Pinsel)benutzt um Analog gemalte/gezeichnet sofort auf PC zu ubertragen.

...zur Antwort

Chlorbleiche reicht zum bleichen aus,aber Wasserstoffperoxid oder Aceton losen Farbe raus aus Textilien auch .Bei Sintetik/Kunststoff Fasser muß geachtet werden aus welchen Material es genau ist,da bei Bleichen der Stoff schmelzen konnte. Jede Bleiche ist Etzende Mittel und muß mit Vorsicht und Sorgfalt verwendet werden.Weil je nach Stoff und Verwendung Art/Menge bei bleichen können Giftige Stoffe (dämpfen)entstehen. Sicherheit hinweisen immer beachten ,Gummihandschuche,Gefäß,Raumlüftung und so weiter.Es steht aufm Etiketten. Rohrreiniger ist auch zum Bleichen geeignet und sogar einfache Kohle Tabketen (aus Apoteke),dabei wird der Wäsche Stuck in Wasser mit Kohletableten rein getan und im Topf (auf dem Herd)zum kochen gebracht ,weiter etwas länger Köchen lassen(bis erwubste Farbeton da ist und dan ausspülen.Trocknen.Das ist ungeferlichste Art zum bleichen.

P.S.Bei jeden Art von Bleichen wenn Textilien zu lange drin sind oder zu viel Bleiche(je nach Art )kann der Stoff bruchieg ,hart,spröde und sogar geschmolzen und zerstört werden können .

Ich empfehlen dir vorher genau zu recherchieren aus welchem Material sind Textilien die du bleichen vor hast, und welche Ergebnis du erzielen möchtest. Und dazu passende Lösungsmittel zu nehmen.Als Alternative gibt auch Batik mit Farbe (geht auch in Waschmaschine)und gibt auch für dunkler Textilien.

Ich kenne verschiedene Metode für unterschiedliche Bleichmitel .Aber allgemein kann man es nicht genau empfehlen welche du nehmen sollst. Du kannst mir in Dikert Private Nachricht Schreiben ,dann helfe ich dir speziell auf dein Fall (Textilien, Wunschergebnis)richtige Bleich oder Farb Produck zu finden.

...zur Antwort

Wenn das Bild aus internen bei vergrößern unscharf wird liegt s an der Foto ,mann kann es digital bearbeiten Format verändern .Oder am besten mit Bild Besitzer (Fotorgaf von original Bild)Kontakt aufnehmen. Viele verkaufen kopi von ihrem Foto (als link zum selber drucken)in gute Qualität für große Formate. An sonst muß man selber suchen nach Bild mit Größen Auflösung. Oder digital bearbeiten.Es gibt Fotoshop auch online dort kann mann große Format drücken lassen. Auch in Druckerei geht das.In Kopiershop kann man auch ausdrucken lassen.Pris ist von Größe, Drücker Art(Leser/ Farbdrucker )und Farbe oder Schwarz-Weiss. Aber man muß selber vorher ( Wunsch große)digital bearbeiten und Auflösung Qualität vorbereiten.Bei meisten soll das wunschbild in bestimte digitalen Format (jpg)sein.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht wofür du verdikung Mittel in Epoxidharz rein tust ?Wenn Epoxidharz ausgehärtet ist wird er von selbst hart und fest.Um zu verhindern das von wertieckale Fläche Epoxidharz sofort runter läuft, wartet man etwas länger nach dem man Epoxidharz und dazugehörigen Härter vermischt .Es gibt verschiedene Arten von Epoxidharz die für verschiedene Zwecke gedacht sind .Sie unterscheiden sich in Konsistenz Flüssig oder eher Weniger ( also zehartig )sind.Es gibt Epoxidharz Kleber, Epoxidharz Lack,Epoxidharz für Boten, Epoxidharz für Bodenbeläge, Epoxidharz der in verbindung mit speziellen (Gewebe) Maten für Karosserie (Surfbrett, Ultra Leicht Flugzeug, Autos) ,Epoxidharz für Kunst,Epoxidharz für Schmuck und kleine Dekor.

Durch den Wasser wird das Licht anders reflektiert als durch Luft,das kann durchsiechtiges Weiss erscheinen lassen. Oder war bei dir Epoxidharz auch ohne Wasser Weiss geworden?

Wichtig ist Epoxidharz komplett aushärten und siene volle Stabilität Kraft erreichen.Je nach Herstellern wird volle Stabilisirung ca.3 bis 5 Tage nach dem komplett aushärten erreicht.Fiele Epoxidharz Hersteler - Geschäfte bieten indewiduele kostenlose Beratung per Telefon an.Zud Es gibt spezielle für Aquaristik geeignete Epoxidharz Sorten.Las dich dort beraten.Zum Beispiele ich kann dir Resinpro.de und Colorbery.de empfehlen.

Zugabe von Farbpigmenten in Epoxidharz beeinflussen ob das Ergebnis Licht durch läßt oder nicht.

Fiel Erfolg.

...zur Antwort

Manche Kunststoffe können auch durch Sekunden Kleber schmelzen (oder und Nagel lackentferner ,Föhn und ähnliches)Gummi kann mit der Zeit durch Sonnenlicht verrottet und in undefinirbare Masse verwandelt wurde.Es könnte auch Knettmasse sie die an Luft azsgehärtet ist.So nur durch Foto ist schwer zu sagen mit Sicherheit.WS für Materiall ist es wo es drauf ist.

...zur Antwort

Ich denke es kommt uf der Korakte Art deines Spiels an.Um was geht es in den Spiel.Durch Gesicht bbekommt ieler Impoti mit der Figur .Auch Farbgebung hat Psychologiesche Wirkung auf unsere Wahrnehmung in Unterbewusstsein (hat kulturelle Unterschiede ).

Viel Glück.

...zur Antwort

Mann kann auch Seiden Papier über das Bild, was du kopieren öchtest legen dann kann man gut durch sehen und auf Seidenpapier zeichnen .Danach legst du deine leren Malpapier Blatt und reibst und streicheltbeide bleter zusammen so das Bleistif Linien Abdrücke auf lehren Batt hinterlassen.

Andere wariante,auf Studio (Tisch)Stativ zum malen Glasscheibe legen unten Taschenkampe,auf Lasscheibe beibe Blätter (lere zum anpassen und fertig Motive )wenn du Lampe an hast wirst du durch normale malblat gut dS Motiv sehen können .(daß ist selbsgemache lichtpet).

Kohle Papier ist auch gute Alternative.

...zur Antwort

Du kannst aus Weiss,Magenter,Cean Blau,Yelow Gelb (und Schwarz)ale ander Farben und zwischen Töne selber mischen.Magenta ,Cean,Yelow zu gleiche Teil ergibt Schwarz.Deswegen ist Schwarz keine Grund Farbe (das Mischung aus alen Farben zusammen).Weis ist auch keine Farbe sonder Ton Null (nicht vorhanden von Farbe).Es gibt in Netzwerken gute Tabellen zum mischen von Farbtönen ,dort steht zu welchen Anteil(Prozent)welche Grundton Farbe man zusammen machte um neue Farbton zu machen.Mei Wasser Löslich Farben wird durch zugabe von Wasser auch intensitrn von Farbton verändert.

Dise Bild wurde meine Meinung nach mir Aquarell Farbe gemalt.Und nicht mit Acryl Farbe.Das ist nicht das gleiche. Aquarell und Acryl unterscheiden sich in Handhabung und Art damit zu malen.

Ich empfehlen dir genaue Eigenschaften von verschiedenen Arten Malfarben zu erkundigen. Das wird dir helfen zu verstehen welche Art Farbe du für deine Zwecke nehmen sollst, unapenig von hersteller. Jeder Farben Art hat seinen Vor und Nachteile, je nach Wunsch Ergebnis welt man die Art mit passende Eigenschaften.Weil was Vorstelle und was Nachteil ist heng von Wunschergebnis ab.

Viel Glück.

...zur Antwort

Ich empfehle unabhängig von Größe ale Leinwänden mit Holzkeilen stabilisieren (nachspielen wenn es notwendig ist).Damit meine ich spanug von Holzkeilen ,mann kann durch Winkel verändern(wie sie zu einander stehen)Spannung beeinflussen. Wie schon in vorherigen Antworten erwähnt, verändert sich Leinwand Spannung durch Temperatur/Raumfeuhtigkeit ganze Zeit in laufe der Jahreszeit. Holzkeile verhindern das Leinwandramen und dadurch Leinwandtuch sich verziehen. Zusätzlich kann mann Vertige Leinwad nachspangen wenn Tuch etwas locker ist ,je nach dem Schichten Dicke geplante Farben,Struktur Paste und s.w.Deswegen macht es immer mehr Holzkeile rein zu machen .

...zur Antwort

Weren der Leben verändern sich Verbindungen in Gehirn (zum Beispiel bei Erwachsenen werden Unfal, Trening und s.w.)Treninf ist auch wenn mann nur mir Augen Linien von Bild nachgeht,oder und wenn mann vorstellt das man es zeichnet oder in Erinnerung Linien und Deteis einträgt. Auch abpausen oder Bildhauerei Tätigkeiten treniren unbewust. Sogar ,wen mann treumt,daß mann zeichnet, ist es Trening. Aber burch verändere von Neuhrale Verbindungen in Gehirn können Fähigkeiten entstehen oder verschwinden.

...zur Antwort

Mann könnten es mit Spiritus abwischen,aber es könnten weiter leicht klebrig bleiben.Wenn es nach wiederholen Behandlung mit UV Licht (UVLampe, Sonne)das Stuck nicht komplett erstart ,würde es nicht besser.

Um so was in Zukunft zu verhindern ,besonders bei Bunten UV Harz(eingefärbt mit UV Pigment/Tinte)sollte man es in düne Schichten nach und nach in Form Gießen (jeder Schicht Hart machen und dann der nächste Schicht bis es Form fol ist.

Am besten ist starke UV Lampe zu benutzen.Lampen aus den Sets mit UV Harz von Amazon und s.e.die von Nageldesign sind zu schwach.Sie reichen nur für sehr düne Schicht .Aus eigener Erfahrung habe ich gemerkt, das es hilf wenn man UV Licht von Rückseiten auch verwendet (wenn Form nicht durchsichtig ist, rausnähmen und Nachbehandeln).Je nach Dicke von ca.0,3-1,5cm durchsichtig UV Harz schalte ich UV Lampe (aus den Set mit UV Harz UV Lampe für Nageldesign )5-30 mal.Ich Wiederholen UV Licht bestralzng so lange bis es fest und nicht klebrig mehr ist.Bei UV Harz +UV Farbstof wichtig :Wenn es nach sollche Behandlung immer noch unverändert klebrig bleibt wird es nicht mehr fest.Weg machen und neue Gießen aber jetzt in mehrere Schichten ,jeder Schicht aushärten bevor nächstes drauf kommt.

P.s.Eine Schicht ca.0,1-0,5 cm.Gissen ,bei Farbstoffe mit viel Pigmeneinteil dünere Schichten als bei hellen(außer Weiss )durchsichtigen UV Farbstofen .Weiss,Schwarz, Metallic Farben für Resin lassen wenige Locht weil sie größere Pigmente Anteile haben.

...zur Antwort

Mit Ölfarben Verdünner ausspülen und dann mit Wärme Wasser und Seife waschen ,mit Papier Tuch abtrocknen(ausdrucken)und in die Form Pinsel Haare trocken werden lassen.Ich benutze Bio Terpentin(Verdünner)von KODi und flüssig Seife oder Geschir Spülmittel mit Wärme Wasser .Nach dem Terpentin wische ich Pinsel erst mit Papier Tuch bevor ich es mit Wärme Seifen Wasser unter Wasserhahn waschen gehe.

...zur Antwort

Welche Gold Transfer Folie meinst du genau?Es gibt selbstklebende als Abziehbild oder aus Blattgold Transfer Folie.Für Blattgold Transfer Folie braucht man Spizias Kleber und sie ist denkend ,also dort wo die Kleber ist kann unter der Folie keine Untergrunds mehr sehen.

Allgemein empfält sich Goldg Folie(Blatt Gold)auf dunkele Untergrunds zu machen ,daduch schaut Gold/Metallic Farbton besser aus und hat mehr Glanz und Spiegelt besser.

Für selbstklebend Transfer Gold Folie ist besser in eigene Schutz Papier ober und unter aufzubewahren.Oder dort hin wider dran zu machen .Glatte Dokumente Hülle mehr auch.Oder Backpapier /Butterbrot Papier.Aber man kann es nicht lange lagern weil Kleber nach der Zeit auströcknet und sie brüchig Verden kann . Dadurch kann sie schlecht befestigt werden können.

...zur Antwort

Als erste must du wiesen welche Material genau in Anleitung benutzt wird.Und Material Grundkenntnisse haben um günstige analogen zu finden fue gleiche Qualität haben.Mann sollte nicht an Qualität von Material sparen es gibt viele gute und preiswerte Analoge.

Bei 1€ Shop müss man extra stark auf Qualität achten ,Oft ist bei Pinsel nicht gut.Es können oft Beschädigungen bei Keilriemen Leinwand geben oder es Leinwand ist zu locker Draufgespann .Man muß jeder genau Inspektoren.Ich habe gute Erfahrungen mit Keilrahmen Leinwand von KODi Synthetik Haar Pinsel sind dort auch gut.Ölfarbe Hölle ich bei Kunstpark Seite aus unteren Preis sigment und bin sehr zufrieden.Am Anfang habe ich Ölfarbe bei Künstlerbedarf im Geschäft gekauft und habe das 3 bis 4 daher mm ehr bezahlt für gleich Qualität.

Viel Glück.

...zur Antwort

Es ist von der Größe abhängig für die Schnittmuster ist.Mann kann Grundschnitt für Vorderteil und Rückteil auf getrennten Paterstücken machen und Blätter mit Klebeband verbinden.Weil für größere Größe passt es meistens nicht auf eine Schnittmuster Papier drauf.Es ist hilfreich auf Millimeter Papier, erst in Mastab kleinere Grünschnitt zu machen .

Größte Körper Umfang Stelle (Hüfte/Brüste zum Beispiel) + ca.10/20cm für Zugabe =Papier Rolle breite .

...zur Antwort