Körpermaße kleidung?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Um welche Kleidung Stuck geht's es ,was möchtest du kaufen ?Welche schnit hat dise Stuck?Ist es Tallirt oder nicht,ist es Körper betont oder nicht?Etscheide dem Schnit nach.Du nimmt größte Maß der past und dann past du individuell der Schnittmuster auf deine Masse .Ich habe zum Beispiel Brust 46 Größe,Talent 52 Größe und Hüfte 44 Größe in 3 verschiedene Kleider Größe und muß ale Schnite individuell anpassen.(Jerer Hersteler hat andere Masse Größe Tabbele).

Auf den Fotos Screenshot aus Pinterest, kannst du sehen was ich meine.

Wenn du Kleidung fertig bestellt wilst,nimm lieber Größer Größe, auf Grund deiner Hüft Maß und an Tallie könntest du dann enger anpasen lassen (bei Schneider oder selber) je nach Modell könntest du Gürtel dazu anziehen.

Viel Glück.

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)
Lemon11037
Fragesteller

Hii also es ist eine jeans. Die passform sollte so baggy sein aber ich bin 1,50cm und das Problem ist das des wenn ich L Nehme 1. Zu groß an der tallie 2. Zu lang sein wird

vonOdenis  02.05.2022, 18:56
@Lemon11037

Es kommt auf der Schnit deine Jeans ob man sie einfach unten kürzen kann.Aber wenn es an Tallie zu groß ist.Kanst du entweder Gummizug hinten am Gürtel rein tun oder und Seiten Nähte enger machen.

Bei kleineren Größen wird Tallie passen aber stattdessen deine Hüfte nicht.In so en fall kannst du sie überhautnicht tragen.

Ich bin selber 152 cm.Gross und kenne das Problem,mir sind Jeans ,auch imer zu lang .

vonOdenis  02.05.2022, 19:00
@vonOdenis

Ich mus Schnit von Deine Model sehen um genau Tipps zu geben.