Technik für Anfänger?

2 Antworten

Man kann sich im Internet verschieden Technik Einsteiger-Baukästen kaufen. Z.B. ne einfachen Tür-Alarmanlage mit Widerständen und 'nem kleinen Microcontroller zum zusammenstecken und -löten.

Oder es gibt auch so Experimentierkästen mit Motoren, Akku, und LEDbauteilen, meistens ist auch eine Kurbel und ein Kondensator dabei. Achte aber auf die Qualität und die Ausstattung des Kastens. Je mehr desto besser. Mit den Dingern kann man eigentlich alles mögliche aufbauen. Und mit den meist mitgelieferten Anleitungen und Erklärungen versteht man auch alles schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung