Feenflügel basteln, welche Strumpfhose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also eine Mitschülerrin hat wirklich sehr große Oberschenken das soll keine Beleidigung sein  aber  viellecht hilft es dir ,die trägt s bei den Strumpfhosen bestimmt  würde dir bei diesen Strumpfhosen XXL helfen.(Rossmann:)

veraeva12  06.05.2011, 22:15

lol° sehr laut!

Klausii
Fragesteller

xxl Rossmann hatte ich leider schon. ._.

Vieleicht solltest du die Strumpfhosen auseinander schneiden , dafür würde ich die zu schneidenden Kanten mit farblosem Nagellack fixieren ( du mußt die Strumpfhose über ein Plastic Teil geben , damit du es gut wider weg bekommst )  , trocknen lassen und dann erst schneiden. Dann mit der selben Technik um den Draht spannen und wieder mit Nagellack befestigen !! Ein Versuch wäre es wert !!!

Bin gerade selbst am Basteln von den Flügeln. Allerdings habe ich Kniestrümpfe verwendet 20 Den mit Elastan... Hatte diese im Sonderangebot für 1.50 pro 2 Paar bei Karstadt geholt. Also 4 Stockings für 1.50... Noch ein Tipp, du musst sie vorher dehnen. Means: Nehme beide Hände und geh in die Hosen oder Strümpfe und zieh sie immer wieder auseinander. Bei mir hats so Prima geklappt...aber ich habe auch teils Kleiderbügel, teils Basteldraht (für die kleineren Flügel) verwendet...wobei ich sagen muss mit basteldraht wird das ganze nix.

ich würde es mit feinem dehnbarem stoff (trikot, jersey, paneesamt) probieren, das geht bestimmt

würde eine durchsichtige strumpfose wählen und es damit einfach mal versuchen.

macht bestimmt mehr spaß!