ich bin eine sammlerin von reborn babys es gitb welche die sint "computer gesteuert, habe ich schon gesehen, es gibt herzschlag und weinen das dins dann module ie im körper befestigt weren"

...zur Antwort

DU willst was designen ? dann musst DU auch dein köpfchen anstrengen und überlegen.....sonst ist es ja nicht dein werk.... aufjedenfall einen nähkurs besuchen wenn man null ahnung hat

...zur Antwort

ich denke auch dass die Katze uns liebt, meine kommt meistens wenn ich beim PC bin setzt sich so hin dass sie mit ihrem Samtpfötchen meine Wange erwischt und streichelt mich ... solche Sachen macht sie eigentlich erst seit mein Lebensgefährte überraschend verstorben ist... ich denke sie will mich oft trösten.....ich liebe meine Zuckermaus über alles

...zur Antwort

ich finde es traurig dass immer jeder glaubt dass papageien das sein MÜSSEN: zahm, brav, ruhig, sprechen, folgsam, futter aus der hand fressen.... ok manche können das aber vergesst nicht es sind tiere.....

und jetzt auch noch dann papageien auf toiletten gehen? oder aufs taschen tuch????

man solche sorgen und probleme möchte ich haben.

es sind tiere sowas weiss man vorher bevor man die vögel kauft.....

...zur Antwort

es gibt papageien "notstationen" da würde ich ihn hingeben, denn der ist ja wirklich arm was er schon alles mitgemacht hat......er braucht dringend erfahrene hände

...zur Antwort

meine kinder waren immer mit und sie haben keinen schaden davon getragen...sowas habe ich noch nicht gehört.

...zur Antwort

es könnte auch am faden liegen wenn der schon alt ist, so eine erfahrung habe ich auch gemacht, das heisst aber nicht dass ich singer mag, mit einer singer maschine habe ich auch schon viel ärger gehabt

...zur Antwort

sowas ist ja wirklch nicht so schwer, wenn man bissi übung hat kann man das selber entwerfen - ausprobieren, so mache ich das immer.

...zur Antwort

ich würde meine Zuckermaus nicht rauslassen, aber ich wohne ja auch in der Stadt in Wien. das ist eien ganz tolle Rasse, ich könnte nicht mehr ohne sie sein, sie ist super lieb und "spricht" auch viel mit mir

...zur Antwort

ich würde an deiner Stelle mal rasch zum Tierarzt mit ihr gehen, der kann dir sicher was gutes für die Katze empfehlen und ihr helfen, bei kranken Tieren probiert man nicht auch noch einfach so herum.

...zur Antwort

also wenn man ein tier hält muss auch das geld für evt. arztbesuche da sein, willst du das tier jetzt leiden lassen, ich wäre sofort mit ihm zum tierarzt oder in die tierklinik gefahren. der arme vogel, stell dir vor du hättest sowas und man würde die mit deinen schmerzen leiden lassen.........

...zur Antwort

ruf den tierarzt an und frage, eigentlich hätte er dir das sagen müssen.....

...zur Antwort