Wie kann ich selber Watte in mein Bikinioberteil einnähen?

3 Antworten

Such passende Schulterpolster, die gehen wunderbar, ist Schaumstoff ,it Stoffüberzug, kann man alos prima einnähen und sind wassertauglich.

Nein, wenn das nass wird klumpt das ja.

Du kannst online (bei Amazon zb) diese Push-up Einlagen bestllen und die selber einnähen.

Ist ein Triangel Bikini zu knapp?

Hallo, morgen treffe ich mich mit Freundinnen beim Badesee. Ich habe mir einen neuen Bikini gekauft und da nur das Bikinioberteil anprobiert, weil ich dachte: Ach, das Höschen passt schon! Ja, falsch gedacht :D ich hab die Hose nochmal zu Hause anprobiert und gemerkt, dass es ein bisschen sehr knapp ist. Es ist ein Triangel-Höschen, also so eins, das man zusammen bindet... Findet ihr sowas für eine 14-Jährige zu knapp? Ich habe leider keinen anderen Bikini... 😖

...zur Frage

ne seite zu push up bikini kaufen?

hallo weiß jemand eine seite für jugendliche (mit nicht grad großer oberweiter) die bikinis mit einlage also push up verkaufen? danke un bitte seit so net un gibt keine dummen kommis ab thx

...zur Frage

Glöckchen in Kuscheltier einnähen

Hallo zusammen,

ich will Kuscheltiere selber machen (stricken) und dazu kleine Glöckchen einnähen (also innen in die Füllung, da die Tiere auch für ganz kleine Kinder gedacht sind). Hat jemand damit schon Erfahrung?

Es gibt ja spezielle Glöckchen zum Einnähen, klappern die dann nur, oder klingeln die dann auch schön (wenn das Glöckchen da lose "hin und her fliegt" klappert es ja sicherlich mehr)? Und wie sieht es mit waschen aus?

...zur Frage

Plüschi/Stoffpuppen selber nähen.

Hallo, Leute^^

Ne Freundin will mit mir Knautschtiere, also Kuscheltiere selber nähen^^ Ich finde die Idee klasse auch weil ich Kuscheltiere sammle ;-)

Ich hab da mal nachgedacht und mir überlegt das ich mir ein "Püppchen" machen will :-P Soll aussehen wie mein Lieblingssänger. xDD

Nun hab ich aber ein paar Fragen:

  • Welcher Stoff eignet sich am besten zum nähen von einem Plüschi und kostet nicht all zu viel?
  • Mit der Hand oder mit der Nähmaschine nähen?
  • Haare und Augen aufnähen, aufkleben oder einnähen? Was ist besser, was hält besser?
  • Womit Füllen? (watte oder so?)
  • Kann man sich auf Anleitungen bzw. Schnittmuster aus dem Internet verlassen?

Soll am Ende dann ca. so aussehen wie die Plüschis auf den Bildern unten nur halt etwas größer^^

und ist es sehr schwer die Kleidung zu nähen?

LG Roksana.

...zur Frage

Binkini-oberteil zu klein...last minute Lösung?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe mir vor kurzem ein Bikinioberteil gekauft. Jedoch ist meine Brust mittlerweile von D auf E gewachsen. In E bekomme ich morgen leider kein neues Bikinioberteil her...hättet ihr eine Idee wie man es eventuell eigenständig größer machen kann oder irgendwie etwas annähen kann, sodass man nichts sieht wenn die Brust ein Stück ,,herrausragt"😂? Freue mich über antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?