Wie bastele ich solche Flügel?

Engelsflügel  - (basteln, bauen, Engel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf `mal an, bei den Sambavereinen in Rio!!

Pappe ist sicher gut, weil relativ stabil durch die Konstruktion und dabei relativ leicht.

Auf Draht stelle ich mir die Montage der Federn sehr viel schwieriger vor.

Die im Bild gesehene Konstruktion ist bestimmt weder billig, noch leicht.

Zeig uns dann Dein Ergebnis; viel Erfolg!

Also ich würde ein plasterohr (dünnen Durchmesser) anbohren und trotzdem mit Draht arbeiten und Federn mit heißkleber dran machen

Du kannst dünne harte Plastik Rohre verwenden, mit einem Föhn die Stellen solange erhitzen das sie sich biegen lassen (Achtung das sie nicht spröde werden).

Draht brauchst du ja um es in Form zu halten damit sie nicht knicken

JuliaC4S
Fragesteller

Also die Pappe mit Draht verstärken?

Pappe würde wahrscheinlich leicht knicken.