Wie kann ich elektrisch bewegliche Flügel bauen?

2 Antworten

Ich denke du brauchst einen normalen Motor, mit einer Übersetzung. Ich weiß ja nicht wie groß deine Flügel werden sollten, ob es für eine kleine Figur ist, oder für ein Kostüm das du selbst tragen willst. Aber nehmen wir mal an es ist für eine kleine Figur, dann kannst du schon einen dieser Motoren nehmen die in Mini-Ventilatoren verbaut sind. die also eine Kreisbewegung ausführen, die kannst du aber in eine auf und abbewegung übersetzen lassen

EineFra6e
Fragesteller

Danke! Ja für kleine Flügel (ca 15cm Länge pro Flügel, sehr leicht) inwiefern übersetzen?