Lokschuppen mit öffnenden Türen

4 Antworten

Faller hat auch mal einen im Programm gehabt. Das Bild ist aber eindeutig der 2 Ständer von Vollmer. Ringliokschuppen gibt es von Fleischmann und Vollmer, Fleischmann passend zu den Drehscheiben und Vollmer passend zu Märklin. Ich kann aber nicht sagen, ob die noch gebaut werden.Gruß von Carsten 1

Fleischmann und Vollmer

Vollmer 5752 H0 Lokschuppen 2-ständig.Schicke mal zwei Bilder von meinem mit

Lokschuppen - (Internet, Modellbau, Tür) Lokschuppen - (Internet, Modellbau, Tür)

fleischmann lok auf märklin gleis. Geht das?

hey ich kenne mich mit modelleisenbahnen nicht so gut aus. ich habe von LGB 2 spur g loks und habe eine sehr billige vol funktionsfähige fleischmann spur h0 lok gefunden und gekauft. kann man sie mit märklin gleis verwenden oder braucht man das fleischmann gleis?

...zur Frage

Wenn ich mir eine Mobile Station 1 von Märklin für h0 gleis kaufe ,kann ich dann meine 2 alten Märklin loks fahren und meine 1 piko lok?

Kann ich wenn ich mir eine Mobile Station 1 kaufe auch piko loks fahren oder Wird dafür eine karte benötigt ? ,die 2 märklin loks sind aus Startpakets mit einem sehr normalen Regeler (Licht und Geschwindigkeit) werden diese auch funktionieren und diese Piko lok? Ich habe wechselstrom h0

...zur Frage

ich habe hier eine alte lok liegen aber die geht nicht auf märklin digital. vesteht ihr das?

ich habe hier eine alte lok liegen aber die geht nicht auf märklin digital. vesteht ihr das? es ist eine blaue alte elektrolok von Märklin (kein digital). ich hoffe ich kann die trotsdem auf märklin digital fahren. bitte um eine Antwort! die artikel nummer ist übrigends 3034.

...zur Frage

Katze öffnet Türen (abgewöhnen)?

Meine Katze hat sich angewöhnt Türen hoch zu springen um diese zu öffnen. Alle Türen stehen offen, die Türen werden verkratzt und ich möchte nicht, dass es sich unserer Kater auch angewöhnt. Hauptsächlich die Haustür ist das Problem. Jeder kann rein und raus spazieren und Vorallem unser Kater (der noch nicht draußen war und möglichst noch nicht alleine raus soll -vorerst-).

Lösungsvorschläge wie “Türklingeln Horizontal stellen” funktionieren nicht und “Türen offen lassen” ebenfalls nicht (Vorallem nicht die Haustür.)

...zur Frage

Sind Türen Möbelstücke?

Worunter fallen eigentlich Türen und Fenster? Sind das Möbelstücke?

...zur Frage

Kann ich eine Märklin H0 Digital set oder ein Infrarot set mit einer Bachmann Lok zum laufen bekommen?

Ich habe eine Bachmann Lok mit Dampf zu Weihnachten bekommen und die bekomme ich nicht zum laufen obwohl ich schon einen anderen Platz gespeichert habe. Und den Stromdurchgang geprüft habe eientlich müsste die leuchten und fahren. Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?