Reihenfolge der Seiten bei Open Office ändern?

1 Antwort

Hi! Du musst da jeweils das Seitenlayout wechseln. Dafür musst Du zunächst einen manuellen Seitenumbruch erzeugen und die daraus entstehende nächste Seite mit einem neuen Seitenlayout ausstatten. Das musst Du dann jedesmal bei Wechsel von Hoch zu Querformat so machen.

Das ist die grundsätzliche Beschreibung "aus dem Kopf" ... dass das geht weiss ich, aber ich müsste das wieder selbst ausprobieren, kann es gerade nicht genauer beschreiben. Aber evtl. hilft Dir das auf den Weg.

Gruss