Ich würde bei Green Day nie einen Sitzplatz wollen, aber das ist Geschmackssache. Die Atmosphäre in der Menge ist einfach schöner und wenn du Glück hast bist du auch viel dichter dran! Klar ist es anstrengender als ein Sitzplatz, aber willst du denn wirklich sitzen oder mit der Musil mitgehen? Ich hatte auf Sitzplätzen schon Probleme mit anderen, die auch wirklich sitzen wollen, und das geht für mich bei so einem Konzert nunmal gar nicht!

...zur Antwort

Guck dir mal die Videos von Muse an, sind gerade in Kopenhagen gewesen. Ich glaube schon, dass man hinter der Bühne was sieht. Die Drums zb drehen sich und Matt und Chris stehen auf hoch- und runterfahrbaren Türmen, trotzdem hatte ich beim Ansehen das Gefühl, dass sie natürlich zum Frontpublikum hin spielen.

...zur Antwort

ich würde versuchen persönlich vorbeizugehen, ist zwar anstrengender als telefonieren, aber so bekommen sie gleich einen Eindruck von dir und du hast bessere Chancen sie zu überzeugen, dass du ihnen nicht zu Last fällst und auch kein Geld verdienen willst in der Zeit.

...zur Antwort

hab jahrelang plasma gespendet, das ist keine problem...das blut kriegt sie ja wieder und viel trinken muss man auch immer beimn spenden.

...zur Antwort

koch doch was nettes...decke den tisch schön ein und überrasche sie damit, muss ja nichts schwieriges sein. sie werden sich bestimmt freuen!

...zur Antwort

ob sie/er mist baut oder nicht, geht einen dann ja nix mehr an. und wenn derjenige möchte, dass man sich nicht mehr meldet, hat man das zu respektieren!

...zur Antwort

bei mir hat es aus hongkong auch 10 tage gedauert. musste aber zum zoll und das paket öffnen. da nix illegales drin war, durfte ich es mit nach hause nehmen.

...zur Antwort