Wie sind sie Plätze in der Olympiahalle in München hinter der Bühne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir mal die Videos von Muse an, sind gerade in Kopenhagen gewesen. Ich glaube schon, dass man hinter der Bühne was sieht. Die Drums zb drehen sich und Matt und Chris stehen auf hoch- und runterfahrbaren Türmen, trotzdem hatte ich beim Ansehen das Gefühl, dass sie natürlich zum Frontpublikum hin spielen.

Karten hinter die Bühne? Hinter die Bühne kommst du eigentlich nur wenn du jemanden kennst odde auf der Gästeliste stehst. Mit nem sogenannten Backstage Ausweis

Es lohnt sich nicht, man sieht nichts