Olympiahalle München Block G2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sicht von da ist ganz gut, auch wenn Du natürlich theoretisch noch näher dran sein könntest. Aber G2 ist einer der 8 besten Blöcke in der Halle, also ist Kategorie 1 dafür schon ok.

Du kannst hier: http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/muxq/One+Direction.html?mode=stageview auch auf den Block G2 klicken und siehst dann ein Foto aus dem Block, wie man von da die Bühne sieht.

Wie viel haben die Tickets denn gekostet ? 50 euro kosten die die ich habe das is nach den Hot Tickets die genau vor der Bühne sind

xC00KIE
Fragesteller

60 € :)