Respektlos wenn Freundin während des Telefonieren Musik hört?

5 Antworten

Ganz normal, hier läuft den ganzen Tag irgendwie Musik im Hintergrund und ich telefoniere mit anderen oder unterhalte mich sogar mit Menschen die im gleichen Raum sind in dem auch Musik läuft.

Vielleicht will sie dir ja auch nur zeigen wie toll sie singen kann. Die Nachfrage deinerseits ist eher etwas komsich und wirkt respektlos.

Hello,

das Verhalten dieser Freundin ist einfach gesagt unhöflich und zeigt auch ein gewissen Desinteresse. Vielleicht ist ihr das unbekannt!?

Sie scheint nicht wirklich an einem Gespräch mit dir interessiert zu sein.

Das ist respektlos. Da würde ich auflegen

Na ja, es ist nervig.

Ich kenne das auch, ich hasse es wenn Menschen, die mit mir telefonieren plötzlich essen (ich könnte reinhauen) oder andere Dinge tun. Aufräumen, spülen, kochen.

Der Krach dabei geht mir tierisch auf den Geist und das sage ich meistens auch. Wenn mir einer ins Ohr schmatzt, beende ich das Telefonat.