Warum kann ich die Musik nicht wenn ich mit meinem Bluetooth Headset höre nicht leiser stellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das müsste eigentlich gehen wenn du die Lautstärke am Handy leiser stellst aber das hast du sicher auch schon probiert sonst weiß ich auch nichts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vonessi
17.02.2016, 20:27

jap hab ich leider bereits probiert. sowohl am handy als auch am headset.... geht beides nicht ...

1

Drück den Anruf und Mutebutton gleichzeitig während das Headset ausgeschalten ist.
Drück solange drauf bis ein blaues Licht auftaucht.

Wenn das nicht hilft (oder nicht zutrifft?) schau, ob du das neuste Update auf deinem iphone hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vonessi
17.02.2016, 20:36

das hab ich gemacht und das blaue licht ist auch aufgetaucht, aber es ist immer noch zu laut.... habe das neuste update auf iphone und auch auf dem headset -.-

0

Was möchtest Du wissen?