Musik hören auf musik box und telefonieren gleichzeitig gesteuert über 1 Handy?

1 Antwort

du kannst beides gleichzeitig machen jedoch kannst du nicht die Musik auf der box aufspielen lassen und das Gespräch auf deinem Handy. Du kannst aber während dem telefonieren auch Musikhören, musst dich halt aber entscheiden zwischen Handy Lautsprecher oder Box. Alternative: benutz discord mit nem bot dann kann dein Freund/ Freundin auch mithören oder einfach Radio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung