Wurdet ihr über Handy oder Kopfhörer Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Airpods 88%
Musikbox 13%

4 Antworten

Naja bei einem Beuget von knapp 150€ wird man sowohl einen gescheiten Bluetooth Lautsprecher wie auch Kopfhörer bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Airpods

Bzw. generell diese Art von Kopfhörern.

Frage mich auch ob es peinlich ist ohne Box einfach draussen mit Handylautsprecher Musik zu hören.

Definitiv und es ist vor allem für die Mitmenschen nervig.

Airpods

Musik über die Lautsprecher hören ist finde ich nicht gut, hab zwar ein gutes Handy aber über Airpods klingt es halt 100x besser und es ist ohne auch komisch wenn es jeder hört

Airpods

Ich persönlich hab kein Bock, dass alle meine Musik hören.