Geht es dass man nur mit einem airpod im ohr musik hören kann?

2 Antworten

Hallo andreeluv,

Ja. Es ist möglich. Du musst einen Hörer rausnehmen und kannst den zum Beispiel auf deinem Ohr drauf legen. Dann stoppt die Musik und du musst eigentlich nur auf deinem Gerät wieder auf Play drücken, damit die Musik weiter gespielt wird.

Mit freundlichen Grüßen
monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

Wie programmiere ich die AirPods um, damit ich nur mit einem weiter hören kann? Wenn ich z.B. im Auto bin?