Sind die Apple AirPods gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind absolut genial und jeden Cent wert. Mir sind sie noch nie auf dem Ohr gefallen, dadurch dass sie kein Kabel haben halten sie viel besser als die normalen EarPods.

Wenn du ein Apple Gerät hast, gibt es nichts besseres. Sie arbeiten mit dem System perfekt zusammen.

Notion
Fragesteller

Ja ich habe ein iPhone. Die werde ich mir zulegen. Vielen dank für die Antwort

Notion
Fragesteller

Habe jetzt die AirPods gekauft. Bereue es nicht. Die sind einfach genial.

Das sind sie ohne Frage. Absolut großartig.

Du kannst sie ja einfach mal in einem Apple Store ausprobieren, dort sollten desinfizierte Testexemplare verfügbar sein.

Inzwischen gibt es die AirPods bei Dritthändlern übrigens auch gelegentlich schon sehr viel günstiger im Angebot.

Ich bin apple hater und ja sie lohnen sich! Ich nutze sie seit 1 ½ jahren mit meinem Android handy und liebe sie jeden Tag. Der akku ist echt gut und ich lade sie wirklich manchmal nur 3 Minuten auf falls einer leer geht und er hält gefühlt wieder 2 stunden. Das ist das einzige gute apple product

Notion
Fragesteller

Vielen dank

Ja.
Das kannst nur Du entscheiden.
Ja.
Nein.
Ja. Nein.
Bitte. Gern geschehen.

Notion
Fragesteller

Vielen dank

Ja das sind sie eindeutig. Allerdings muss man sagen das sie sehr teuer sind. Wenn du In-Ear Kopfhörer haben möchtest rate ich dir dich weiter umzuschauen. Apple ist an sich schon relativ teuer, hat allerdings auch Qualität. Sieh dich nochmal auf Amazon um. Es gibt sehr viele Alternativen.

LG Julius