Fallen Airpods aus dem Ohr?

3 Antworten

Wenn du gerne joggst und das öfter machst, würde ich die Pros der ersten Generation nehmen. Die sind vom Preis zumindest ein wenig gesunken und haben einen festen Halt. Im Endeffekt musst du aber selbst ausprobieren, wie sie dir passen und in die air Pods 2 auch funktionieren würden. Meine Ohren können zumindest auch die normalen air pods gut halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Kommt drauf an was für eine Ohrform du hast. Das kann dir niemand so genau sagen, ob sie dann halten oder nicht. In diesem Fall geht nur Probieren über Studieren :D

Ich habe noch keine "Ohrstöpsel" gefunden, die nicht rausfallen oder drücken oder unangenehm sind. Keine Ahnung, wie das bei Dir ist.