Apple AirPods entdeckt? Auf „unbekannte von dir entdeckte Geräte“?

Fe4pe  06.06.2025, 16:22

Wohnst du alleine? Hast du überall nach ihnen gesucht?

Witzloser 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 16:23

Keiner von meiner Familie hat AirPods, nur iPhones. Und ich sitze gerade auch im Bus deshalb verwirrt mich das so.

2 Antworten

Da du im Zug sitzt, wird es sehr wahrscheinlich so sein, dass ein anderer Fahrgast seine AirPods dabei hat. Nun denkt dein iPhone, dass du verfolgt wirst von ihnen (ihr fährt ja in die gleiche Richtung). Das ist das gleiche Prinzip wie mit AirTags.
Wenn heute Abend die Meldung noch da ist, solltest du danach suchen. Aber ich denke, dass das nichts sein wird.

Witzloser 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 16:32

Der kann aber nicht meine Standort aktiv sehen oder? Sitze jeden Tag mit den anscheinend im bus zur Berufsschule usw.

Fe4pe  06.06.2025, 16:34
@Witzloser

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst dein Bluetooth ausschalten wenn du es nicht brauchst. Spart einiges an Akku und sowas wird einem nicht mehr angezeigt :)

Witzloser 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 16:35
@Fe4pe

Ich fahr ja immer mit Kopfhörer im Bus, deshalb brauch ich das Bluetooth

Witzloser 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 16:35
@Witzloser

War halt nur ziemlich verwirrt das Aufeinmal in meinem wo ist AirPods drinnen sind.

Entfernen kannst du die AirPods, in dem du sie suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – ÄPPEL!!! 🍏

Witzloser 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 16:27

der Besitzer der AirPods kann jetzt meinen Standort sehen oder wie? Und die sind nichtmal mehr in meiner Nähe das ist ja das komische. Verstehe einfach nicht wieso das überhaupt passiert ist.