Apple AirPods entdeckt? Auf „unbekannte von dir entdeckte Geräte“?
Apple hat mir eine Nachricht gesendet und sagt das bei wo ist Aufeinmal Apple AirPods Pro 2 Generation entdeckt wurden? Und diese meinen Standort sehen können. Kann man die entfernen? (Ich habe keine AirPods)
2 Antworten
Da du im Zug sitzt, wird es sehr wahrscheinlich so sein, dass ein anderer Fahrgast seine AirPods dabei hat. Nun denkt dein iPhone, dass du verfolgt wirst von ihnen (ihr fährt ja in die gleiche Richtung). Das ist das gleiche Prinzip wie mit AirTags.
Wenn heute Abend die Meldung noch da ist, solltest du danach suchen. Aber ich denke, dass das nichts sein wird.
Nein, das ist nicht möglich. Du kannst dein Bluetooth ausschalten wenn du es nicht brauchst. Spart einiges an Akku und sowas wird einem nicht mehr angezeigt :)
War halt nur ziemlich verwirrt das Aufeinmal in meinem wo ist AirPods drinnen sind.
Entfernen kannst du die AirPods, in dem du sie suchst.
der Besitzer der AirPods kann jetzt meinen Standort sehen oder wie? Und die sind nichtmal mehr in meiner Nähe das ist ja das komische. Verstehe einfach nicht wieso das überhaupt passiert ist.
Der kann aber nicht meine Standort aktiv sehen oder? Sitze jeden Tag mit den anscheinend im bus zur Berufsschule usw.