AirPods bewegen sich mit dir?

 - (Apple, iPhone, Kopfhörer)

1 Antwort

Das klingt merkwürdig.

Wenn du auf die Nachricht drückst, öffnet sich „Wo ist“ und dann drück mal auf den Namen von den AirPods, die dich verfolgen. Stimmt die Seriennummer mit der Seriennummer von deinen überein, oder nicht?

Es gibt aber genau 2 Antworten:

  1. Du trägst ein zweites AirPods unbemerkt mit dir herum, also bspw in der Jackentasche oder in der Hosentasche (wenn es wirklich die Hosentasche ist, mein Beileid, dass so etwas nicht bemerkt wird)
  2. Deine AirPods sind nicht (mehr) mit deiner Apple-ID verbunden und jemand anders hat sich (ausversehen) mit deinen AirPods verbunden. Setze die AirPods mal auf die Werkseinstellungen zurück.

Trotzdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass deine eigenen AirPods dich (ohne Fehlermeldung - keine Verbindung zu deiner iCloud) verfolgen.

Ich würde dir trotzdem empfehlen, AppleCare (0800/6645451) zu kontaktieren, um weitere Schritte einzuleiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple
Hahamml
Fragesteller

Es könnte sein das ich meine case mit dem meines Bruders getauscht habe

LarsM334  22.05.2023, 15:18
@Hahamml

Das wird höchstwahrscheinlich die Lösung des Problems sein.

Da ja man seit einem Update vor einiger Zeit, neben den AirPods an sich auch noch das Case Orten kann