ist es normal dass die airpods der 3 generation lose im ohr liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt nicht an dir

Es ist die Unfähigkeit von Apple

Jedes Ohr ist unterschiedlich und wenn die Kopfhörer keine Silikonaufsätze haben, kannst du die Passform schließlich auch nicht Individuell auf dich anpassen, daher kann es gut möglich sein, dass die Kopfhörer bei dir nicht so sitzen wie erhofft.

Wenn du zu unförmige Ohren hast, können sie schlechter als erwartet im Ohr liegen.

Ansonsten sind die AirPods 3 garnicht dafür designed, fest im Ohr zu sitzen, da sie kein Active Noise Cancelling wie die Pros haben, welche dies benötigen würden! :)

Ivini
Fragesteller

dumme frage: ist es möglich das sich mein mit der Zeit noch verformt oder halt wächst und sich irgendwie an die Form der Kopfhörer anpassen wenn ich sie nh Zeit lang trage?

randomboii  07.10.2022, 09:53
@Ivini

Möglich ist alles, aber ich würde dir erstmal dazu raten von Amazon AirPods Pro Memory Foam Aufsätze auszuprobieren, dann musst du nicht warten bis du oder die AirPods sich aneinander anpassen, da das Problem ja dadurch geholfen wird.

Apple will das sie auf boden fallen und dir neue kaufst habe die auch stonks as fuck goofy kopfhörer