Apple AirPods fest im Ohr?

6 Antworten

Hallo,

mich hatte mit meinen Airpods nie das Problem, dass sie rausgefallen sind.... Sie wurden mit der Zeit zwar etwas lockerer, aber nach kurzem reindrücken hat alles wieder gepasst... Laufen geht auch.... Seit kurzem habe ich aber die Airpods Pro, und die sitzen 1A!

Der Akku ist wirklich gut! Ich hatte meine jetzt 1 Jahr lang, und der Akku ist noch immer perfekt.

Also zusammengefasst: sie halten schon, werden mit der Zeit aber etwas locker. Akku ist sehr gut!
Jedoch würde ich empfehlen, wenn du wirklich aktiv Sport mit ihnen machen willst, in Die Pro zu investieren.

mfg Celina

Leonid575
Fragesteller

Ich trage Zeitung aus und fahre mit Fahrrad die Pro würde ich nehmen, sind mir dann doch aber zu teuer. Werde wahrscheinlich die normalen nehmen danke.

Der Akku hält genug lang. Genau weis ich es jetzt nicht, aber es reicht, also ist noch nie einfach ausgegangen wegen zu wenigen Akku.

Die AirPods halt auch echt gut. Habe die jetzt seit einem halben Jahr und die sind mir noch kein einziges Mal rausgefallen.

Ich würd sie echt jedem empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonid575
Fragesteller

Ok danke, mir ist eigentlich egal wie lange der Akku hält, Hauptsache über 3h dann ist ja alles gut danke

Ich gehe jeden Morgen joggen und höre mit denen Musik und habe dabei Kein Problem.

Also sie sitzen fest,kommt aber auch auf die Ohr form an.

Leonid575
Fragesteller

Ok danke, gibt es auch eine Möglichkeit die Größe der Airpods an den Ohr anzupassen oder sind in der Verpackung nur die Kopfhörer und Ladegerät?

ByJonix  05.02.2020, 19:15
@Leonid575

Bei den normalen Airpods kannst du es nich ändern bei den Pro kann man das Gummi belibig dazu bestellen

AnimeLOL  07.02.2020, 09:32
@Leonid575

Nein, da gibt es keine Möglichkeit. Das ist wie eine Lotterie wo du hoffen musst, das diese in deiner Ohrmuschelform einen halt finden, andernfalls sitzen diese lose im Ohr oder finden erst keinen halt.

Also der Akku hält ohne Aufladung laut  6 Stunden, kann das aber nicht bestätigen, da ich sie noch nie komplett leer bekommen habe. Das ist das Problem mit den AirPods. Ich würde sie einfach mal schicken lassen, und Schauen ob sie dir passen. Vielleicht kennst du ja einen Bekannten, der diese hat. Mir zum Beispiel passen sie Perfekt, ich kenne aber einen in meinen Freundeskreis, dem fallen sie oft raus. Normalerweise passen den meisten aber AirPods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonid575
Fragesteller

Ja frag ich mal nach. Würde die aufjedenfall nehmen, wenn sie nicht rausfallen. Die , die ich von Jbl gekauft hab, fallen immer raus deswegen brauche ich neue

AnimeLOL  07.02.2020, 09:30
@Leonid575

JBL's in-ears sind auch unbrauchbar, die finden in meinen Ohren auch keinen halt, vom Komfort und Klanglich sind diese echt mau.

Leonid575
Fragesteller
@AnimeLOL

Ja ich hab nur diese die mir Kabel sind aber Bluetooth, also nicht ins Handy stecken.

AnimeLOL  07.02.2020, 16:50
@Leonid575

Achso, meinst du welche mit so einem Nackenriemen die beide Ohrhörer miteinander verbindet.

Das kann man pauschal nicht beantworten, da es keine richtigen in-ears sind. Bei dem einen passen diese vielleicht Bombenfest, beim anderen finde diese vielleicht gar keinen halt oder sitzen recht lose im Ohr. Das ist nunmal Ohren bedingt und kann man nicht mit Silikonstöpsel ausgleichen wie bei richtigen in-ears.

Airpods würde ich mir jetzt nicht holen, wenn es keinen wirklichen handfesten Grund für gibt sich diese zuzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört