Der Akku hält genug lang. Genau weis ich es jetzt nicht, aber es reicht, also ist noch nie einfach ausgegangen wegen zu wenigen Akku.

Die AirPods halt auch echt gut. Habe die jetzt seit einem halben Jahr und die sind mir noch kein einziges Mal rausgefallen.

Ich würd sie echt jedem empfehlen.

...zur Antwort

ich finds nicht schlimm wenn man ein TikTok Account hat, wieso den auch? Du kannst ja dein Name umändern, also zu einem welcher nicht dein richtiger Name ist oder ein Synonym, dann weis auch niemand das du es bist, wenn du auch dein Gesicht und stimme nicht zeigst.

...zur Antwort

Wenn man ein paar mal daran leckt denke ich m dass nichts passiert. Legt man aber regelmäßig und oft daran denke ich das es nicht gut für einen ist, denn auf dem Handy sind so viele Sachen. Man hat es in der Hosentasche, in der Hand, lässt es irgendwo drauf liegen oder sonst wo war das Handy schon. Das Handy kommt mit sehr vielen Dingen in Kontakt die dreckig sind.

...zur Antwort

Ich hab’s nicht gespielt, aber lass das Spiel deiner Schwester nicht spielen. Sie ist 15 und das Spiel ist u nicht ohne Grund ab 18.

...zur Antwort

Ich weis nicht was es bedeuten kann aber es interessiert mich auch den ich hatte schon einige Male einen sehr ähnlichen Traum

...zur Antwort

Diese Figur ist ja wie ein Haus. Du kannst sozusagen dieses Haus in zwei Teile trennen. Einmal den unteren das ist dann ein Quader und der obere ist dann ein Prisma. Berechne dann einfach das Volumen des Wuaders mit V=a•b•c und dann das Volumen des Prismas mit V=G•h Dann musst du nur noch beides zsm rechnen.

...zur Antwort

Habe keine Ahnung von sowas aber wie du schon geschrieben hast geh so schnell wie möglich zum Tierarzt und Gute Besserung deinem Hund

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.