Ich stehe auf die Tochter von einem Arbeitskollegen meines Vaters?

13 Antworten

Nein warum sollte das schlimm sein, nur weil es die Tochter von dem Arbeitskollegen deines Vater s ist? Das ist nicht schlimm weil für liebe kann man nichts dafür. Weil wenn hat es zu Interesieren ob sie die Tochter von deinem Vater seinem Kollegen ist oder ob du sie sonst wo her kennst.

Tomin22
Fragesteller

Hab nur angst das ich scheise bau😂

Nein, nicht schlimm, solange ihr beide Ü14 seid und maximal 4 Jahre Altersunterschied habt.

Was soll daran schlimm sein?

Das könnte sogar das Kennenlernen erleichtern, wenn eure Väter sich gut verstehen.

schlimm :)) machen wir ein Pflaster drauf.

was soll Schlimm sein, du bist solo; Sie auch.

du bist verheiratet, dann gaanz schlimm