Was ist die Tochter des Onkels meines Vaters Für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Cousine deines Vaters

Also nein du solltest sie nicht heiraten

annie80  28.03.2020, 14:41

Doch, das wäre sogar unter "normalen" Cousinen / Cousins erlaubt.

tatlises40
Fragesteller

Könnte man aber die Tochter von der Cousine meines Vaters heiraten?

stormie212  28.03.2020, 14:45
@tatlises40

Das wäre deine Nichte 2. Grades, aber nur weil es legal ist heißt das nicht dass man es tun sollte!

tatlises40
Fragesteller
@stormie212

Grade hast du gesagt das die Cousine meines Vaters meine Tanze wäre.Also ist ja die Tochter der Cousine meines Vaters meine Cousine

In meiner Familie nennen wir sie Groß-Cousin aber ich glaube das gibt es nicht wirklich. Soweit Ich weiß ist es deine Tante zweiten Grades

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung