Was ist die tochter meines Onkels für mein Kind?

12 Antworten

Hallo!

Da die Tochter deines Onkels deine Cousine ist, wäre sie also die Tante 2. Grades für dein Kind.

Grüße, Dreams97

Dafür gibt es gar keine offizielle Bezeichnung!

Deine Cousine oder Base ist die Großtante Deines Kindes.

Wie wird diese Verwandtschaftsbeziehung genannt?

Mein Bruder hat einen Sohn, der mein Neffe ist.

Jetzt bekommt unser Onkel ein Kind.

Was sind dann mein Neffe und das Kind meines Onkels voneinander bzw. wie wird die Verwandtschaftsbeziehung zwischen diesen beiden bezeichnet?

...zur Frage

Wie ist der Sohn meines Cousins mit mir verwant?

Wie nennt man das? Danke 123NH321

...zur Frage

Mietkauf was zu beachten Tante einverstanden?

Wir bekommen zur zeit keinen Kredit wegen meinen mutterschaftsgeld und zu wenig Vermögen

Mein Mann seine Tante würde ihre Eigentumswohnung an uns verkaufen da sie traurige Erinnerung an sie hat Ihr Sohn hat zu viel schulden dem kann sie das und will es nicht geben.

WAS müssen wir da beachten wenn wir das untereinander Mietkauf vereinbaren?

...zur Frage

Familienstammbaum, was bin ich?

Die Tochter meines Onkels (also meine Cousine) hat ein Kind bekommen.

Was bin ich jetzt für das Kind?

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Stimmt das Klischee dass eineiige Zwillinge unzertrennlich miteinander befreundet sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?