Also die Promade von NYX soll genau so sein wie die von Anasrasia und auch der Stift soll exakt gleich sein also schau dich einfach mal bei NYX um die haben eine gute Auswahl für einen überschaubaren Preis 👍🏻

...zur Antwort

Also da es schon relativ große Torten sind die auch nicht mit einer sehr stabilen Creme gestapelt wird, würde ich schon sagen stützen wäre besser, wenn sie allerdings wirklich erst kurz vor dem Verzehr gestapelt wird, also die Torten nicht lange übereinander stehen geht das auch ohne, allerdings würde ich sie ungestützt nicht lange übereinander stehen lassen.

...zur Antwort

Einfach mal in den Tiefkühler packen... wenn es danach immer noch nicht hart ist, würde ich schätzen du hast es zu heiß gekocht... dann kann ich dir nur empfehlen, lass es runter laufen und pack ne neue drauf 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Der Unterschied von Kuvertüre zu Tafelschokolade, ist der höhere Fettanteil.... der sorgt dafür dass die Kuvertüre im flüssigen Zustand flüssiger ist als Tafelschokolade, was ja im Teig nicht all zu schlimm ist.

...zur Antwort

Also ich weiß ja nicht wie Ihr das im Thermomix macht, aber hier einfach mal eine komplett Anleitung: Zuerst die Sahne aufkochen, OHNE Schokolade. Wenn die Sahne einmal aufgekocht ist, Schokolade hinzufügen und kurz (nicht länger als ne Minute) stehen lassen, damit die heiße Sahne die Schokolade auflösen kann. Danach alles gut verrühren bis keine Schokostückchen mehr übrig sind und sich alles gut verbunden hat. Das lässt du dann im Raum, also NICHT im Kühlschrank auf Raumtemperatur abkühlen. Danach müsste es sich eigentlich aufschlagen lassen... um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du deine Rührstäbe und deine Sahne kurz vor dem aufschlagen 5-10min in den Kühlschrank stellen da sich Kälte Sahne ja bekanntlich am besten aufschlagen lässt. Dabei musst du aber aufpassen, dass die Sahne nicht zu hart wird, was durch die Schokolade schnell geschieht. Und ein bisschen Sahnesteif, san apart etc. kann auch helfen. Viel Glück!🍀

...zur Antwort

Um es leichter zu machen könntest du die Marmelade erwärmen aber es geht auch ohne, ich mache das oft zum Torten füllen die schon sehr saftig sind

...zur Antwort

Manhattan easy Match make up. Die hellste Farbe ist wirklich richtig hell und die ist auch ziemlich gut und auch leicht gelbstichig

...zur Antwort

Kommt letztendlich auch ein bisschen auf den Kuchen drauf an... aber wenn er noch gut schmeckt und man auch keine Anzeichen sieht oder riecht dann kannst du ihn auch noch essen... aber mal zu deiner anderen Frage du bekommst keine ansteckende Krankheit, wenn du vergammelte Lebensmittel isst 😅 so eine dumme Frage das gibt Durchfall oder maximal ne Lebensmittelvergiftung aber die ist nicht ansteckend

...zur Antwort

Geh mit dieser Frage am besten in einen Mac Store oder Douglas und lass dich beraten.. hier kann man dir zwar Tipps geben welche Foundation wofür ist, aber die Angestellten dort sind dafür ausgebildet deine Haut zu erkennen und die optimale Foundation dafür zu empfehlen

...zur Antwort

Ja einfach mal nach mirror glaze (Spiegelglasur) googeln das ist momentan voll im Trend. Wirst viel dazu finden, einfach mal ausprobieren ist dabei die Devise.

...zur Antwort

Also ich nehme meisten einfache Tortenunterleger, diese etwas dickeren aus Pappe, die gibt es in fast allen Supermärkten, da wo es auch so fertige Kuchenböden gibt. Und anstatt der Cakepopsticks kannst du wie hier schon oft erwähnt wurde einfach Strohhalme nehmen...ich stecke auch gerne in die Strohhalme dann noch einen oder zwei ( kommt auf den Strohhalm an) Schaschlikspieße, das gibt mir einfach ein besseres Gefühl 😂

...zur Antwort

Als Matten Bronzer kann man für den Anfang am besten ein ganz normales Puder in 2-3 Farben dunkler nehmen. Das ist dann sehr natürlich und matt und auch am günstigsten und wenn man es dann drauf hat und gut bronzen kann dann kann man auch dunklere Puder benutzen, also stärker bronzen. Ich persönlich finde diese Variante mit einem normalen, halt dunklerern, Puder echt die beste, da das auch nicht rot-stichig ist sondern echt natürlich braun aussieht.

...zur Antwort

Naja wenn du überall um Gesicht Rötungen hast bzw, einen ungleichmäßigen Teint kannst du ihn aufs Ganze Gesicht verteilen. Hast du allerdings einen schönen Teint und nur mal hier und da eine rote stelle brauchst du es nur punktuell aufzutragen, dafür gibt es allerdings auch grüne concealer, also prinzipiell ist dieser Prime gedacht um ihre auf das ganze Gesicht aufzutragen also für Menschen mit Rötungen aber wenn du nicht so einer bist, kannst du ihn halt auch zweckentfremden

...zur Antwort

Naja das Zupfen ist dazu da, damit die Augenbrauen eine Form bekommt und das malen ( bei den meisten Mädchen ) um sie auszufüllen bzw halt gleichmäßig aussehen zu lassen, allerdings haben manche auch so hellen Augenbrauen ( wie ich ) das man sich die Augenbrauen "anmalen" muss, dann kann man auf das Zupfen auch mal verzichten aber generell sieht es schon besser aus, wenn man zupft bevor man anmalt

...zur Antwort

Ja, CMC ist immer gut, wenn man etwas modellieren möchte

...zur Antwort