Habe zufällig auf mein Vaters Handy gesehen das er einer Frau ,,Hi“ geschrieben hat als ich ihn fragte wer Sie ist meinte er ,,weis ich nicht“?

29.01.2025, 18:49

( war auf facebook )

5 Antworten

Ich finde deine Reaktion ziemlich übertrieben. Er hat „Hi“ geschrieben und nicht Aktfotos verschickt. Es spricht nichts dagegen wenn Männer und Frauen ein freundschaftliches Verhältnis haben. Nicht immer ist Sex das Motiv dahinter

Ob du es glaubst oder nicht: Es ist ganz normal, dass Männer in einer Partnerschaft sich weiterhin auch mit anderen Frauen unterhalten.

Andersherum übrigens auch.

Man gegnet dem anderen Geschlecht ja ständig im Alltag. Da gibt es viele Gründe abseits von Sex sich zu unterhalten.

Könnte auch einfach sein, dass es eine Spam-Abfrage war. Ich erhalte die Gelegenheit auch von irgendwelchen wahrscheinlich Fake-Profilen.

Ich würde mich an deiner Stelle also lieber raushalten, anstatt irgendwelche Vermutungen anzustellen.

Nein, ein "Hi" sagt noch gar nichts aus. Man kann daraus absolut nicht schließen, dass er was mit der Frau hat. Also erstmal kein Grund zur Sorge. 😊

Wenn es nur bei Hi geblieben ist würde ich es erst mal lassen

Ich würde mich da raushalten wenn du nicht ganz genau weißt was da passiert ist.