Mein Vater geht wahrscheinlich fremd?

9 Antworten

Würde mein Kind an meinem Handy spionieren, wäre es aber zappenduster. Ob du da nen Verdacht hast oder nicht, es GEHT DICH NULL AN.

1. Ist das eine reine Sache zwischen den Ehepartnern. Denke auch weniger das du da die Erfahrung hast um weitläufiger zu denken. Vllt machst du jz ein fass auf und am Ende war es ganz anders und deine Eltern streiten/trennen sich wegen Spekulationen

2. Die sind erwachsen und müssen das allein regeln ohne das Zutun eines zu neugierigen Kindes...

3. Vllt haben die ne offene Ehe? Würde meinen Kindern sowas auch nicht erzählen aus dem o.g Grund "geht dich null an"..

Misch dich nicht in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen und für die du nicht reif genug bist 👆🏻 oder führst du selber schon eine Ehe und hast kinder?

Nein, das kannst du aus deinem Spionagetum noch nicht daraus ableiten und es geht dich auch nichts an.

Der wird schon sehen, wie gut er es mit deiner Mutter hat, wenn sich herausstellt, dass die Frau auf deinseitensprung nicht echt ist und er am Ende eine riesige Rechnung bekommt.

Lisa12363
Fragesteller

Ist sie wirklich nicht echt ?

Ich fühle mich so schlecht weil ...

... Du Deinem Vater auf seinem Handy - was Dich nichts angeht - hinter spionierst.

Du fühlst 'Dich deswegen zu Recht schlecht.

Du hättest es lassen sollen. Es geht Dich nichts an.

Lisa12363
Fragesteller

Er geht fremd !!

GutenTag2003  12.02.2024, 12:10
@Lisa12363

Dich geht das nichts an. Zumal ...

Mein Vater geht wahrscheinlich fremd?

.... zunächst nur 'Deine Vermutung ist.

LouPing  12.02.2024, 12:10
@Lisa12363

Auch das geht dich nichts an, das kst eine Angelegenheit zwischen deinen Eltern.

Spioniert er dir hinterher?

Lisa12363
Fragesteller
@LouPing

Er is auch öfters heimlich an mein Handy

Schreiben ist noch lange nicht fremd gehen.

Lisa12363
Fragesteller

Die wollen ein Standort noch festlegen

csor77  12.02.2024, 12:17
@Lisa12363

Du meinst einen Treffpunkt.

Nun dann sind sie sich zumindest einig, aber ob die andere Person auch kommt, keine Ahnung.
Kannst ja mit deinem Vater darüber reden das du das in seinem Handy entdeckt hast und das irgendwie nicht so toll findest gegenüber deiner Mutter und seiner Frau.

Lisa12363
Fragesteller
@csor77

Das geht garnicht da wir auch gerade im Urlaub sind ich könnte heulen aber ich will keinen denn Urlaub versauen

csor77  12.02.2024, 12:21
@Lisa12363

Nun, nicht du bist auf der Seite angemeldet.

Und es kann auch nicht von dir erwartet werden das du nichts dazu sagst und einfach zuguckst wie sich das weiter entwickelt.

LouPing  12.02.2024, 13:09
@csor77

Das geht sie nichts an. Du willst doch auch nicht, dass jemand sich in deine Angelegenheiten einmischt, oder?

Die Sache müssen die Eltern unter sich klären.

csor77  12.02.2024, 13:31
@LouPing

Aber es ist ihre Angelegenheit. Sie ist Teil dieser Familie und es wird Auswirkungen haben.

Wie JayCeD hier schon schreibt:

Option A: du sagst es deiner Mutter und bist demnächst vielleicht Scheidungskind
Option B: du sagst nichts und bist vielleicht etwas später Scheidungskind

Nun es gibt noch andere Optionen und nicht alle sind Negativ und auch andere sind nicht nur Positiv, aber das weiß man vorher eben nicht.

Sich raushalten ist vielleicht der einfache Weg, aber das es der einzige und richtige ist, steht auch nirgendwo.

Wenn du für dich lieber nicht wissen willst ob du betrogen wirst, darfst du das für dich gerne so handhaben. Es macht es aber nicht weniger wahr und nachdem andere dich bemitleiden wie mit dir umgegangen wird, wird irgendwann der Punkt kommen wo sie dich für dumm halten das du dich so behandeln läßt.

Vogel Strauß taktik ist noch nie eine gute Idee gewesen.

LouPing  12.02.2024, 14:26
@csor77

Der Vater ist erwachsen und er hat ein Recht auf Privatsphäre. Die Angelegenheiten gehen die FS definitiv nichts an, das müssen die Erwachsenen unter sich regeln.

Wie würdest du es finden, wenn deine Eltern sich in deiner Beziehung einmischen?

csor77  12.02.2024, 14:32
@LouPing

Meine Eltern haben kein Mitspracherecht wen ich liebe oder nicht,
Wenn sie aber wissen das meine Partnerin mich betrügt und mir nichts dazu sagen, werde ich wohl auf sie sauer sein wenn ich erfahre das sie es wussten und mir nichts gesagt haben.

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.
Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
– Martin Niemöller

Schweigen ist eben nicht immer das beste und hilft oft den Tätern.