Ehebetrug?
Hi guys...
Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, dass meine Mutter meinen Vater betrügen könnte. Alles fing so an:
Ich habe auf Ihrem Handy einen WhatsApp Chat mit jmd gesehen(ich sage aus Datenschutzgründen jz nicht seinen vollen Namen)namens Daniel. Ich habe den Chat leider nur flüchtig gesehen und habe gesehen, dass dort eines dieser roten, pulsierenden Herzen war. Meine Mutter hat den Chat sofort geschlossen und ist in die Küche zum kochen gegangen. Das war ca. 3-4 Monate her, denke ich. Gerade eben hat genau die Person meine Mutter angerufen. Mein Vater hat es gesehen und hat gefragt wer Daniel ... sei. Meine Mutter hat gesagt, dass sie es nicht wüsste und wollte nach den Handy greifen. Mein Vater kam ihr zuvor und ist drangegangen. Nachdem er Hallo gesagt hat, hat Daniel direkt aufgelegt. Meine Mutter wirkte danach sehr nervös(auf mich denn ich kann gut Körpersprache lesen)und hat sehr seltsam reagiert. Sie ist auch öfter bis spät Abends auf der Arbeit und ich durfte trotz Ferien nicht einmal mit. Sie ist gerade bei Opa und ich starte jetzt meine Ermittlungen. Ich habe schon viele Infos über die Beziehung von Daniel und meiner Mutter, aber brauche mehr. Könntet ihr mir vllt Tipps geben, wie ich z.B. an ihr Handy könnte usw.?
6 Antworten
Halte dich lieber aus der Beziehung deiner Eltern raus. Als Kind bekommt man nicht alles mit, was zwischen den Eltern als Paar so passiert. Ob und warum evtl. deine Mutter Kontakt mit einem anderen Mann hat, ist nicht deine Angelegenheit.
Sollte da was sein, wird das wohl irgendwann zwischen deinen Eltern geregelt.
Es ist immer leicht, zu urteilen, wenn man nicht die gesamten Umstände kennt!
Selbst wenn es so sein sollte, ist es alleine die Sache deiner Eltern. Also halte dich da raus!
Du solltest aufhören, deine Nase in Angelegenheiten zu stecken, die dich nichts angehen.
Klingt nach Affäre..einem unbeobachteten Moment kannst du mal am Telefon schauen
Halte dich da raus. Das ist Angelegenheit deiner Eltern.