Mein Vater betrügt meine Mutter?

4 Antworten

Ich würde auf deinen Vater zugehen und verlangen, dass er es deiner Mutter sagt. Aber ich würde nicht direkt zur Mutter gehen, ohne den Vater zur Rede gestellt zu haben.

Sag es ihr nicht, es ist eine Sache zwischen deinen Eltern.

Vielleicht haben sie sich auch arrangiert und deine Mutter weiß ohnehin Bescheid.

Man liest auch keine fremden Chats.

dubisttolloki  15.02.2024, 09:45

ihr vater ist keine fremde person

wär ich ihr vater und hätte meine tochter mich beim betrügen erwischt hätte ich angst davor überhaupt irgendwen zu widersprechen weil dαs einfach nur schamloses verhalten sonst wäre hätte mich nicht mal getraut zu sagen dass ich auch eine privatsphäre hätte weil er die privatsphäre falsch nur ausgenutzt hat

ich würde als tochter meinen vater fragen „liebst du mich und meine mutter?“ und wenn er ja sagt dann würde ich dαs nächste mal einfach die frau blockieren und den chatt löschen und sie von aus den kontakten löschen auch wenn das frech wäre was will er tun haha

er wird es nicht ansprechen können und die frau mit der er seine frau hintergeht auch nicht kontaktieren können

würde dann der frau schreiben das meine beiden eltern sich nur über sie lustig gemacht haben in den chatts und dαs sie eine ratte ist und dann ebenso blockieren (überall auf allen geräten)

das ist schlau aber auch riskant aber das wäre eine gute möglichkeit und auch eine spaßige

Du wirst an der aktuellen Situation deiner Eltern nichts ändern können.

Im Gegenteil es wird nur noch schlimmer wenn du petzt. Auch dein Vater wird sein Vertrauen in dich verlieren.

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold

Gehe zu beiden auf Abstand und halte dich aus dem Konflikt unparteiisch raus.

Viel Glück ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell deinen Vater und verlange, dass er es feiner Mutter sagt.

Die Beziehung der beiden ist ihre Sache, wenn sie sich scheiden lassen wollen, dann werden sie das tun. In jedem Fall hat deine Mutter Ehrlichkeit verdient - aber du solltest deinem Vater nicht in den Rücken fallen. Gib ihm die Möglichkeit, sich selbst darum zu kümmern.