Mein Vater betrügt meine Mutter?

5 Antworten

was geht dich das an, dass betrifft dich überhaupt nicht. weder kannst du nachvollziehen ob die geschichte stimmt, noch geht dich das was an. für deine mutter wird sich nach der geburt zeigen ob dein vater überhaupt als vater festgestellt wird. wenn nicht, hat er wohl nicht gelogen und wird seine konsequenzen ziehen die er für richtig hält.

kümmer dich um dinge die für dich wichtig sind und nicht um die beziehung deiner eltern. das müssen die für sich selbst klären

Du kannst da überhaupt nichts tun, das müssen deine Eltern unter sich ausmachen ggf wäre Scheidung eine gute Idee, dann kann er tun und machen was er möchte und deine Mutter ist den Ballast los.

Ich finde es sehr blöd, in welcher schwierigen Situation du dich gerade befindest. Meiner Meinung nach ist es jetzt am wichtigsten, auf der Seite deiner Mutter zu stehen und ihr eine starke Unterstützung zu sein. Du kannst ihr helfen, sich von der Situation abzulenken und das zu tun, was sie entspannt. Es könnte auch eine gute Idee sein, dass sich deine Eltern trennen, denn ich habe eine ähnliche Erfahrung mit einer Freundin gemacht und ihre Mutter hat sich nicht getraut, sich zu trennen, was ihre Moral stark zerstört hat. Vielleicht solltest du auch mit deinem Vater über diese Situation sprechen. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Grenzen berücksichtigst. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit, vor allem deiner Mutter.

Auch wenn es Dir verständlicherweise schwer fällt: Es ist die Beziehung Deiner Eltern und da solltest Du Dich nicht einmischen; diese Sache müssen sie unter sich klären.

Folgendes ist ganz wichtig für Dich & Deine Brüder: Es sind und bleiben Deine/Eure Eltern, beide lieben Dich/Euch sehr und daran wird sich nichts ändern, auch wenn sie in Zukunft evt kein Paar mehr sein werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Du?

Gar nichts.

Aber du kannst mal mit deiner Mum reden ob sie ihn nicht einfach verlässt. Aber außer reden kannst du nichts tun. Es ist ne Sache zwischen deinen Eltern