Mutter betrügt Vater was tun?

6 Antworten

Ich würde mit deiner Mutter sprechen und ihr sagen, dass sie 3 Tage Zeit hat deinem Vater die Wahrheit zu sagen.

Alle die hier behaupten, das Leben der Mutter gehe ihn/ihr nichts an...würdet ihr genauso denken, wenn es euch betreffen würde? Also ich möchte schon wissen, was mein Mann macht, während ich an die Familie denke.

Kann ich nicht verstehen. Die Mutter geht fremd, während der Vater wahrscheinlich arbeitet, damit die Frau zu Hause alles hat.

Ekelhaft, einfach nur widerlich

makeup66  15.07.2023, 18:57

Man müßte mehr über das Verhältnis und Geschichte der Eltern wissen, damit man sich überhaupt ein Urteil bilden kann! (Sonst bleibt es schnell ein Vorurteil.) Auch als Kind sollte man da vorsichtig sein und nur das Zweiergespräch suchen.

Nur erwachsene Frauen die sich darüber aufregen , dass in dem Handy geschnüffelt wurde !!

Finde den Fehler!!??

Dein Papa hat das Recht umgehend zu erfahren was da los ist !! Soetwas entspricht absolut nicht den Werten der Ehe. Er arbeitet vermutlich in der Zeit - (damit es euch allen gut geht), wohingegen sich Deine Mutter mit anderen Männern vergnügt! Bei meiner Frau war es auch so, meine älteste Tochter hat dicht gehalten und die Mutter erpresst! Ich habe es dann selbst rausgefunden nach fast 20 Jahren. Meine beiden jüngeren Töchter blieben auf eigenen Wunsch bei mir . Die Jüngste hatte Dein Alter und befindet sich in psychologischer Behandlung, weil sie der Mutter sogar dabei zuschauen musste !! Also handele umgehend!!

Dachssi  10.07.2023, 18:03

Schöne Worte!🙌🏻

Möge dir und deinen Töchtern nur gutes wiederfahren^^

Dackelpapa  10.07.2023, 18:09
@Dachssi

Dankeschön. Nach über 3 Jahren sind wir wieder oben auf und die Kids behaupten, dass ich als Vater die bessere Mutter bin! 🤣🤣 Das motiviert 😉

Versuch Bilder zu machen und sags deinem Vater.

Wenn sie es abstreiten möchte zeigst du deinem Vater dementsprechend die Beweise.

Ich finds übrigens toll wie hier alle sagen man solle seinen Mund halten, und es ist das Privatleben und Handy seiner/ihrer Mutter. Ich frag mich wie toll es doch wäre, wenn euer Kind die Vermutung hat das dein/e Partner/in euch fremdgeht und einfach seinen Mundhält, während euer langjähriger Partner mit dem ihr ein gemeinsames Kind habt, einen F*ck auf eure Beziehung gibt, euch hintergeht und euer Vertrauen missbraucht. -> und das obwohl ihr theoretisch die Möglichkeit hättet mit einer Person Schluss zu machen die, wiegesagt, euer Vertrauen missbraucht, auf eure Beziehung spuckt und euch hintergeht, wenn euer Kind es euch sagen würde.

Wäre doch cool wenn euer Kind dann einfach sein Mund hält, oder?

1. Ist es selbst Schuld der Mutter wenn man es so einfach mitbekommen kann.

2. Wenn es ja zwischen den beiden "geplant" ist um "frischen Wind" in die Beziehung zu bringen, denn sollte er/sie das doch erstrecht ansprechen damit er/sie aufgeklärt wird.

3. und selbst wenn es nicht so scheint, wie er/sie es vermutet, ist es ebenfalls gut dies anzusprschen, damit das Thema aufgeklärt, behandelt und aus der Welt geschaffen werden kann.

Koroschy
Fragesteller

OK danke aber wenn mein Vater das erfährt werden sie sich dan nicht scheiden lassen? Und das möchte ich auf keinen Fall den Dan ist meine Mutter sauer weil sie Dan mich für die Trennung verantwortlich macht sollte ich nicht lieber sie darauf ansprechen und sagen das sie das lassen soll oder ich sage es meinen vater?

Dachssi  10.07.2023, 18:09
@Koroschy

Ist zwar eine harte Entscheidung, aber sowas gehört sich in einer Ehe einfach nicht.

Sie missbraucht das Vertrauen deines Vaters, ebenfalls hast du keine Absicherung das sie es nicht weiterhin tun wird. Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher.

Mache Beweisstück und sag es deinen Vater.

Ich denke ,dass dein Vater ein Recht darauf hat zu erfahren ,was seine Frau hinter ihm macht.

(Falls sie ihre Beziehung geöffnet haben,sollte es für beide kein Problem sein.)

hmmm...

du hast die Privatphäre deiner Mutter verletzt und vermutest etwas....

Manchmal ist es nicht so wie es scheint.

Halte dich aus dem Privatleben deiner Mutter heraus. Deine Mutter ist dir keinerlei Erklärung/Rechenschaft schuldig.