Ist die Reaktion meiner Mutter nicht etwas übertrieben, oder findet ihr sie gerechtfertigt?
Also mein Vater arbeitet im Dreischichtsystem.Und als er neulich zur Sonntagnachtschicht ging fiel mir auf, dass er auffällig viel Parfüm benutzte und sich unüblich anzog, so wie er sich zum Sport oder zum Motorradfahren anzieht, mit schwarzer Lederjacke, Trainingshose und hohe schwarze Kämpfstiefel.
Am nächsten Tag kam er von der Nachtschicht nicht wieder und meine Mutter erzählte mir wütend, dass er anstatt zur Arbeit zu fahren, zu seiner Cousine des 4.Grades nach Hanau gefahren ist um ihr ein Reifen zu wechseln. Unterwegs hätte er die Kontrolle über sein Auto verloren und hätte einen schweren Autounfall erlitten, läge im Krankenhaus, wäre aber noch gut davongekommen.
Doch am selben Tag kam per Post ein Brief in dem diese Cousine meinem Vater leidenschaftliche Liebe gesteht, im mitteilt, dass sie schwanger von ihm ist und ihn fragt wann er meine Mutter endlich verlassen und mit ihr abhauen wird. Offensichtlich ging das mi den beiden schon länger so und sie beschrieb in dem Brief auch detailiert wie toll sie den gemeinsamen Geschlechtsverkehr fand und beschreibt Details usw. und wie sie sich schon auf den Sonntag freut. Offensichtlich hatte sie den Brief noch paar Tage davor geschrieben und gehofft mein Vater würde ihn lesen. Daraufhin rief meine Mutter wutentbrannt diese Cousine an und beschimpfte sie und rief auch meinen Vater an, nannte ihn ein dreckiges Schwein, einen Mistkerl und sagte ihm wie sehr sie ihn verabscheut und hasst, sofort die Scheidung einreichen wird und, dass sie traurig ist, dass er bei dem Unfall nicht verreckt ist.
Findet ihr die Reaktion meiner Mutter nicht etwas übertrieben?
Ist das der Vater von dem du immer Bilder postest die einen Mann zeigen der nicht in Würde altern will?
Was heißt in Würde altern, er ist erst 48.
10 Antworten
und, dass sie traurig ist, dass er bei dem Unfall nicht verreckt ist.
Das finde ich bedenklich, aber den Rest, mit dem hat sie recht und das sollte sie wohl durchziehen.
Affekt entschuldigt aber schon einiges.
Er hat es mit deiner Mutter verdorben. Ob er ein schlechter Mensch ist oder nicht, wage ich nicht zu urteilen.
Zu einem Zerwürfnis und einer Trennung gehören immer Zwei.
sicher reagiert sie übertrieben.
ich würde nicht gerade diese worte sagen----aber sie hat recht.mit diesem brief zu einem scheidungs anwalt der beweis der unträue---und zurück krichen nicht akzeptieren.
Wenn dein Vater jetzt auch noch ohne Erlaubnis deiner Mutter auszieht, dann nennt sich das böswilliges Verlassen. Das kann sogar lebenslange Unterhaltszahlungen deiner Mutter gegenüber nach sich ziehen.
Den Vater schlagen und Cousine bloßstellen bei ihren Eltern.
Jeder reagiert in so einer Situation seinem Temperament entsprechend.
Ich nehme auch an, du fragst nicht als incognita, sondern als incognito.
Findest du, dass er ein schlechter Mensch ist, nachdem was er getan hat?