Ist es schlimm mit Cousine zweiten Grades zusammen zu sein (lesbisch)?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Als ich jung war, habe ich mir auch solche Fragen gestellt. In einem kleinem Dorf, auf dem Land, mit etwa 40 Cousinen und Cousins, kann man sich schon mal verlieben.

Bei cousinen ist es nicht verboten, und die Gefahr von Behinderungen/Erbkrankheiten ist auch gering.

Bei Cousinen 2 Grades ist die Gefahr sehr gering.

Aber ich lese gerade "lesbisch". Also keine Kinder. Warum sollte es da überhaupt schlimm sein?

Wo die Liebe hinfällt. Kann man halt nicht ändern. Gefühle sind halt da.

Absolut nicht.

Ihr müsst es ja auch nicht an die große Glocke hängen.

Finde ich überhaupt nicht schlimm