Wenn du und dein Pferd sich bereit fühlen für eine Kandare, spricht ja nichts dagegen mal eine zu probieren:)) Wenn du dir unsicher bist, welche du nehmen sollst, in deinem Stall haben sicher ein paar Kandaren. Frag einfach mal nett jemanden ob du seine vielleicht ausborgen dürftest? Man muss ja nicht sofort eine kaufen.... Denn wenn die Kandare dann vielleicht vom Typ her gar bicultural zu deinem Pferd passt, dann ist das Geld weg.... Liebe Grüße:)))

...zur Antwort

Ich glaube es kommt ganz auf die Beziehung an die man zu deinen Geschwistern hat.... Ein Faktor ist glaube ich auch der Altersunterschied. Mein Bruder und ich haben einen Altersunterschied von 8 Jahren, früher als wir kleiner waren, waren wir zusammen Baden (so wie es viele jüngere Geschwister machen) als wir dann aber älter wurden (bzw. als er in die Pupertät kam) eher nicht mehr. Mittlerweile ist mein Bruder 22. Er hat damit kein Problem nackt in meiner Gegenwart zu sein (sei es im Bad oder beim Umziehen). Ich jedoch nicht. Ich zeige mich generell nicht sehr gerne in der Gegenwart anderer Personen (Familie) nackt. Ich mag das einfach nicht, fühle mich dabei aber auch nicht wohl....

...zur Antwort

Hallo,

mich hatte mit meinen Airpods nie das Problem, dass sie rausgefallen sind.... Sie wurden mit der Zeit zwar etwas lockerer, aber nach kurzem reindrücken hat alles wieder gepasst... Laufen geht auch.... Seit kurzem habe ich aber die Airpods Pro, und die sitzen 1A!

Der Akku ist wirklich gut! Ich hatte meine jetzt 1 Jahr lang, und der Akku ist noch immer perfekt.

Also zusammengefasst: sie halten schon, werden mit der Zeit aber etwas locker. Akku ist sehr gut!
Jedoch würde ich empfehlen, wenn du wirklich aktiv Sport mit ihnen machen willst, in Die Pro zu investieren.

mfg Celina

...zur Antwort

Habe eines meiner Isis aus Island..... Kommt darauf an welche Klasse dein Pferd sein soll. An und für sich kosten sie in Island genauso viel wie am Festland. Wir haben für mein Pferd 60.000 € inkl. Steuer etc. bezahlt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.