Es kann sein, dass du die Abonnement-Funktionen noch nutzen kannst. Bei meinen Apps, die ich abonniert habe und dann irgendwann gekündigt habe, konnte ich auch teilweise noch die bezahlten-Funktionen für einige Tage nutzen. Wenn du rechzeitig gekündigt hast (und das hast du, weil es ja abgelaufen ist), wird dir keine Rechnung von Apple gestellt.

...zur Antwort

Ich kann ein iPhone nur empfehlen. Man sollte sich aber selbst erkundigen (z.B YouTube Reviews), welches Smartphone einem selbst vom Betriebssystem und der Hardware am besten gefällt.

...zur Antwort

Ja, das ist mir leider bei meinem iPhone 12 mit dem 20 Watt Netzteil aufgefallen. Ich habe mir anfangs auch Sorgen gemacht, aber ich habe festgestellt, dass die Wärmeentwicklung normal ist. Für den Akku gibt es natürlich bessere Alternativen, aber wenn man es einigermaßen richtig auflädt, ist die Schnellladefunktion nicht besonders schlimm.

...zur Antwort
Nein, ich habe keine Zusatzversicherung

Meine bisherigen iPhones haben bis jetzt auch ohne Versicherung ein langes leben gehabt. Ich brauche nicht unbedingt eine Versicherung.

...zur Antwort

Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir wären 16 Zoll zu viel, weil ich meinen Mac oft mit mir herumtrage. Es kommt natürlich immer auf das Anwendungsgebiet an, jedoch reichen mir 13 Zoll völlig aus.

...zur Antwort

Derzeit besitzen sehr viele Android Besitzer das gleiche Problem. Das sollte normalerweise das Problem lösen: App "WebView" aktualisieren"

...zur Antwort

Zurzeit ist 5g bei uns "nutzlos", weil es nur sehr wenige Orte gibt, bei denen 5G vorhanden ist. Man ist natürlich mit 5G Zukunftssicherer als mit 4G, aber da man mit unseren teueren MobileDatenverträgen sowieso keine großen Datenmengen transportieren kann würde ich mich bei einem Kauf immer noch für 4G entscheiden. Außerdem ist unser Mobiles Netz sowieso nicht gut ausgebaut, dass solche Geschwindigkeiten welche 5G bieten würde gar nicht zustande kommen.

...zur Antwort

Ich habe heute genau das gleiche Thema für eine Debatte bekommen.

Contra:

  • Förderung der Kreativität der Kinder (Produktive Mediennutzung, dialogisches Schreiben, bildhafte Darstellung von Emotionen)
  • Stärken von Beziehungen mit sozialen Medien (informieren, Beziehungspflege, unterstützen des sozialen Lernens, stärken der Bindung innerhalb der Familie)
  • Forderung der Identitätsbildung (selbst darstellen, sich selbst testen, vermitteln Zugehörigkeitsgefühl)

Pro:

  • Führen eines Transparenten Lebens (jeder kann Lebensweg nachverfolgen, Lieblingsaktivitäten, Standort, etc.)
  • Mögliches verlieren von Kontrolle (Keine Kontrolle wer diese Informationen besitzt, Personen können diese Informationen zu ihren Nachteil ausnutzen)
  • Cybermobbing als ernstes Problem ( Beleidigungen, Beschimpfungen oder aufdringliches Verhalten, unsichtbar machen von Einträgen, diese können aber nicht endgültig aus dem Internet gelöscht werden, Raubkopien der Täter)

Das sind nur ein paar die ich mir aufgeschrieben habe.

...zur Antwort

Lies dem Punkt 3 durch. Du hast wahrscheinlich einen Kurzschluss o. ä. während des Aufladend verursacht.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

AirPlay wird nicht Unterstützt. Es gibt auch keine App für das iPhone. Die einzige Möglichkeit besteht darin einen HDMI auf Lightning Adapter zu kaufen oder (Empfehlung:) einen Apple TV zu kaufen.

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/warum-schauen-bots-meine-instagram-story-an

...zur Antwort

Ja, habe es immer gemacht. Es ist nur niemand zu mir gekommen. Richtig deprimierend als Kind früher. :(

...zur Antwort

Da das iPad Pro noch recht neu ist, kann das gut sein, dass die iPads nicht unbedingt aus Deutschland kommen, sondern von irgendwo exportiert werden, wo noch mehr auf lager sind.

...zur Antwort